3×18 – Fremde Gedanken | Earshot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #237324
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Wir meckern aber. :p :p

    Ich hatte erwartet, das mit höheren Budget bessere Kostüme zu sehen wären. Aber in dieser hinsicht hat sich seit der ersten Staffel herzlich wenig getan. #cry# #cry# #cry#

    Die Special effects sind doch auch besser geworden,schau dir mal an wie die Vampire in Season 1 und 2 zerbröseln und jetzt !
    Zudem ist auch die Bildqualität dank der neuen Kamera in Season 3 deutlich besser als noch in 1-2;

    die Kostüme werden so bleiben weil sie halt einfach zum Stil von Buffy passen, da darfst du bis zum Ende keine großen Änderungen erwarten

    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von NoRemorse
    und ja es war die Episode die in den USA für Aufsehen sorgte weil nämlich die Amis die Episoden wieder mal nicht kapiert haben und dahcten das Jonathan die Studenten alle erschiessen wollte, obwohl es ja eigentlich die Köchin mit dem Rattengift war #vertrag#

    Wurde die Folge nicht sogar erst später gesendet? Meine das eine Buffy Folge wegen dem Schulattentat von was weiss ich nicht gesendet wurde. War das diese? :-? :-?

    Die Folge wurde am 21.09.1999 zum ersten Mal gesendet, die Folge davor wurde am 16.05.1999 gesendet, dazwischen war also eine lange Sommerpause und der Start wurde auch etwas nachhinten geschoben. Lächerlich wie ich finde, nachdem die Story sich doch gar nicht um einen Schüler dreht der andere erschiessen will #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.