3×18 – Tag der Empfängnis | D.O.C.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #272564
    Schelm
    Mitglied

    Solide Folge, mehr nicht :-?

    Ich finde Suns Rückblicke eigentlich immer recht interessant muss ich sagen. Ich mag sie und es ist irgendwie faszinierend wie sie damals mit Problemen und so umging – tolle Frau #devil2#

    Ich wär ja nicht mit Juliet mitgegangen. Ich hatte die ganze Zeit mit irgendeiner Falle für Sun gerechnet, aber Juliet war halbwegs lieb zu ihr :p . Die Nachricht für Ben war ja klasse: Erst Bericht und dann: …ich hasse dich :p =)
    Wie dem auch sei: Die Baby-Story wird sicherlich noch interessant werden. Die Geschichte hat Potenzial und nebenbei freut es mich auch das Jin der Vater ist. Bloß eins: Hoffentlich überlebt Sun das am Ende auch… [-o<
    Die Sache mit Desmond und Co. war irgendwie langweilig #hm# , dass ende dagegen genial #8o# .
    Was ist da los, warum wurde das Flugzeug gefunden und warum gelten alle als tot? /:) . Sehr mysteriös, aber das ist Lost #devil2# .

    Ne Parallelwelt oder sowas ist mir auch eingefallen, kann ich mir aber irgendwie doch nicht für die Serie vorstellen :-? . Lügt die Tussi, oder anders gefragt: Woher weiß sie, dass die tot sind. War das ne seriöse Quelle oder will jemand vertuschen, dass es überlebende gibt :-? #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.