3×18 – Tag der Empfängnis | D.O.C.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #302086
    Schelm
    Mitglied

    Keine weltbewegende Folge, aber sie wirft mal wieder ohne Ende Fragen auf.

    Fangen wir mal mit Sun an. Ihre Flashbacks waren zwar sehr langweilig, dafür war das Geschehen auf der Insel doch recht interessant. Erstmal erfährt man den genauen Grund, warum Juliet von Ben zu den Losties geschickt wurde. Sie soll nämlich herausfinden, wer evtl. noch schwanger sein könnte oder es werden könnte. Sie ist ja noch ein kleines Weilchen auf der Insel, wenn sie jetzt also von dem Techtelmechtel zwischen Sawyer und Kate erfahren würde, dann hätten The Others Kate sicherlich auf ihre Liste und würden sie etwas genauer unter die Lupe nehmen. Viele Verhütungsmöglichkeiten können die beiden ja nicht gehabt haben. Vielleicht würden sie dann Juliet auch noch länger bei den Losties lassen.

    Juliet hat jedenfalls Erfolg und findet auch gleich heraus, dass Sun schwanger ist. Jetzt gilt es herauszufinden, ob das Baby auf der Insel oder schon vorher gezeugt wurde. Wäre es nämlich auf der Insel gezeugt worden, dann wäre das das Todesurteil für Sun. Juliet schleimt sich bei Sun ein und führt sie zu der geheimen Krankenstation auf der Insel. Dort wurde sicherlich auch Claire damals hinverschleppt. Den Ultraschallberechnungen nach wurde das Kind auf der Insel gezeugt und somit ist Jin der Vater. Einerseits freut Sun sich natürlich, weil sie jetzt sicher ist das Jin der Vater ist, andererseits wenn man Juliet glaubt, dann ist das das Todesurteil für Sun. Ich bin sehr gespannt was passieren wird.

    Dann natürlich die schon fast totgeglaubte Pilotin, die anfangs nur italienisch sprach. Sie konnte gerettet werden, und das von keinem geringeren als von dem bereits totgeglaubten Mickail. Warum lebt er noch? Nachdem er doch durch diesen Zaun geschubst wurde, das Blut aus seinem Ohren floss und er zusammenbrach, dachte ich eigentlich das Thema hätte sich erledigt. Aber er lebt und scheint auch sehr fit zu sein. Er hat anscheinend das Leuchtsignal gesehen und sich auf den Weg gemacht. Jin schnappt ihn sich und Desmond versprach ihn gehen zu lassen, wenn er der Pilotin hilft. Gesagt, getan. Er rettete das Leben der Pilotin und Desmond lies ihn ziehen. Ganz zum Unmut von Charly und Jin. Aber gut, nun ist er wieder weg. Vorher allerdings schnappte er noch ein paar italienische Worte der Pilotin auf, die er anscheinend nicht an die Losties weitergeben wollte. Ich glaube nämlich auch nicht, dass sie sich bedankt hat. Ich vermute mal sie hat das gleiche gesagt, was sie dann später auch verständlich für alle Losties sagte, nämlich das das Flugzeugwrack gefunden wurde und alle tot seien #8o# Wie krass.

    Ich tippe mal auf eine Art Verschwörung von „The Others“. Wahrscheinlich wollten sie nicht, dass nach den Losties gesucht wird und deshlab haben sie vielleicht Teile des Wracks irgendwo im Meer versenkt, damit man davon ausgehen konnte es gibt keine Überlebenden. Und wenn es wirklich so war, dann wird Mickail jetzt wahrscheinlich geradewegs zu „The Others“ rennen und erzählen was er soeben gesehen/gehört hat.

    Ein sehr spannender Cliffhanger.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.