3×20 – Freund oder Feind? | Exit Strategy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied

Wie zu erwarten ging es mit der Cole Geschichte nun dramatisch weiter. Sein Mentor Raynor erweißt sich als gerissener Gegner und schafft es letzten Endes mit seinem Plan tatsächlich Phoebe gegen Cole aufzubringen, armer Cole! #sad#

Allerdings kam es doch sehr überraschend das sich Phoebe am Ende dann gegen Cole stellt, ich meine sie hat ja das Gespräch zwischen Raynor und Cole mitgehört bevor Cole Jenna getötet hat, und Cole war ja immer noch willens den Trank dann zu trinken. #vertrag#Und die Theorie die die Charmed Ones dann aufgestellt hatten das es alles Coles Plan war, hatte ja schon einige große Lücken! #regie#

Na sei es drum, das Ende zwischen Phoebe und Cole wird das ja dennoch nicht sein denke ich mal :p Und Cole hat am Ende gleich mal Raynor um die Ecke gebracht damit hat Cole nun eigentlich schon ziemlich viele der obersten Dämonen auf seiner Kappe :p

Piper hat eine neue Kraft bekommen, eigentlich eine Erweiterung ihrer bisherigen nur hat sie das Explodieren noch nicht wirklich unter Kontrolle =) Sorgte auf jeden Fall für einige witzige Szenen als Prue und Phoebe immer verhindern wollten das Piper mit ihren Händen irgendwo hindeutet =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.