Hatte die Folge auch am letzten Mittwoch angeschaut.
Muss sagen, sie hat mir auch gefalle. :p :p :p Ja ja, das kommt vor. :p :p
Muss mich aber ALF anschliessen das Dawson etwas zu heftig reagiert hat. Dawson und Joey waren schon ewig nicht mehr zusammen und es hatte auch nciht den anschein das sich das in absehbarer Zeit mal wieder ändert.
Warum dann so fies zu Pacey? Klar ist es nicht gerade die feine englische Art die ex vom besten Freund zu nehmen, aber wo die Liebe hinfällt, da bleibt sie auch oder so.
Wie gesagt, Dawson und Joey waren schon ewig nciht mehr zusammen. Ich hätte ja Dawsons reaktion verstanden, wenn Pacey während Dawson mit Joey zusammen war sie geküsst hätte oder so. Aber so ist die reaktion unnötig. Auch seine moralpredigt :-& :-& :-& :-& Er hätte sich für die beiden freuen sollen. Und er hat es noch nicht mal verstanden, welch schwierige Sache es für Joey und Pacey gewesen ist, ihm das irgendwie versuchen bei zubringen das sie sich lieben.
Ne, Dawson ist jetzt noch tiefer in meiner beliebtheitsskala gesunken. #vertrag# #vertrag#
Und wie Andie reagiert hat, das war ja wohl mega schlimm. Sie war doch nur sauer, das sich Pacey in ein andere Mädchen verliebt hat und wohl nie mehr zu ihr rückkehren wird.
Das mit den unterschiedlichen Blickwinkeln war wirklich nett.
Joey macht jetzt mit Pacey schluss, wie blöd ist das denn? Und nun ist Pacey ganz allein. Hätte mehr von Joey erwartet. Das sie zu Pacey steht. Dawson ist sauer und schon macht sie schluss.
Ich hoffe das Joey sich noch umentscheidet und wieder zu Pacey zurückkehren wird. #vertrag# #vertrag# #vertrag#