3×20 – Gebrochene Herzen | The Longest Day

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    tangle
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Ich kann alle Reaktionen ganz gut nachvollziehen, sowohl die von Andie

Warum die von Andie?

Sofern ich das noch richtig in erinnerung habe, habe ich die reaktion von Andie nicht verstanden. Es hatte für mich eher nichts damit zu tun das Pacey mit Joey rummacht, sondern eher damit, das Andie immernoch in Pacey verknallt ist.
    Anstatt es ihm zusagen, macht sie ihn lieber an. #vertrag# #vertrag#

Quote:
    Original von dayzd

Quote:
    Er hätte sich für die beiden freuen sollen.

=) =) =) Dawson soll sich freuen, dass Joey mit Pacey ging? Wo lebst du denn? :p

In Deutschland. :p :p

Warum hätte er sich nicht freuen sollen? Soll Joey bis zum sankt nimmerleins Tag auf Dawson warten? Klar ist es irgendwie komisch, das es gerade Pacey ist. Das verstehe ich schon, aber er hätte es ja mal versuchen können zu verstehen. Wie lange waren Joey und er nicht mehr zusammen? 1 Jahr?

Quote:
    Original von dayzd
    Dass Joey daraufhin mit Pacey Schluss macht, war abzusehen, aber dazu muss man die Joey/Dawson Dynamik verstehen #vertrag#

Ich verstehe ihre verdrehte beziehung schon, aber nur weil Dawson jetzt sauer auf sie ist, macht sie genau das was er wahrscheinlich wollte. Da hätte ich mir schon etwas mehr versprochen, das sie zu Pacey hält.
    Denn jetzt ist Pacey der dumme und hat erstmal keine freunde mehr.
    Erst wild rum machen und dann reagiert Dawson über, schon springt sie und macht was er will. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.