3×20 – Gebrochene Herzen | The Longest Day

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    tangle
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Es hatte für mich eher nichts damit zu tun das Pacey mit Joey rummacht, sondern eher damit, das Andie immernoch in Pacey verknallt ist.

Genau das ist der Punkt. Und sie ist eifersüchtig, dass sie immer noch alleine ist und die Freundschaft zu Dawson riskiert.

Quote:
    Warum hätte er sich nicht freuen sollen? Soll Joey bis zum sankt nimmerleins Tag auf Dawson warten? Klar ist es irgendwie komisch, das es gerade Pacey ist. Das verstehe ich schon, aber er hätte es ja mal versuchen können zu verstehen. Wie lange waren Joey und er nicht mehr zusammen? 1 Jahr?

Ganz easy. Pacey hatte was mit Joey angefangen OHNE Dawson vorher Bescheid zu sagen. Sie hatten quasi eine heimliche Beziehung. Da fühlte sich Dawson gekränkt, hintergangen und enttäuscht von Pacey. Ich kann sehr gut verstehen, wieso Dawson auf Pacey sauer ist und die Freundschaft kündigen will. Und Pacey weiss genau, dass Dawson sehr viel für Joey empfindet und alles für sie tun würde. Man könnte es so interpretieren, dass Pacey Dawson Joey weggenommen hatte #vertrag#

Quote:
    Ich verstehe ihre verdrehte beziehung schon, aber nur weil Dawson jetzt sauer auf sie ist, macht sie genau das was er wahrscheinlich wollte. Da hätte ich mir schon etwas mehr versprochen, das sie zu Pacey hält.

Wenn du Joey und ihren Draht zu Dawson verstehen würdest, könntest du es nachvollziehen. Mit Dawson verbindet sie mehr als alles andere auf der Welt. Dawson ist IHRE Welt. Ich hatte zum Thema Dawson/Joey im Serienfinale ein Review zur Beziehung zueinander geschrieben, aber das kannste erst lesen, wenn du 6×23 und 6×24 gesehen hast /:) Und Dawson wusste genau, wenn er Joey vor die Wahl stellt, dass sie zu ihm gehen würde

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.