- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 1. Juni 2005 um 13:48 Uhr #217722
tangle
MitgliedQuote:Original von dayzd
Wenn du Joey und ihren Draht zu Dawson verstehen würdest, könntest du es nachvollziehen. Mit Dawson verbindet sie mehr als alles andere auf der Welt. Dawson ist IHRE Welt. Ich hatte zum Thema Dawson/Joey im Serienfinale ein Review zur Beziehung zueinander geschrieben, aber das kannste erst lesen, wenn du 6×23 und 6×24 gesehen hast /
Und Dawson wusste genau, wenn er Joey vor die Wahl stellt, dass sie zu ihm gehen würdeIch lebe im hier und jetzt, sprich was bis zu der Folge passiert ist.
Fakt ist, Dawson und Joey waren schon lange kein Paar mehr, als sich Pacey in Joey verliebt hat und umgekehrt.
Doch scheinbar weiss Joey eh nicht was sie will, denn sonst würde sie sich nicht von Pacey trennen, bevor es richtig angefangen hat und wartet stattdessen wieder auf Dawson.
Und Dawson denkt wieder nur an sich, der alte Egoist. Das auch Pacey gefühle hat, das scheint er gar nicht zu merken.
Quote:Original von dayzd
Ganz easy. Pacey hatte was mit Joey angefangen OHNE Dawson vorher Bescheid zu sagen. Sie hatten quasi eine heimliche Beziehung. Da fühlte sich Dawson gekränkt, hintergangen und enttäuscht von Pacey. Ich kann sehr gut verstehen, wieso Dawson auf Pacey sauer ist und die Freundschaft kündigen will. Und Pacey weiss genau, dass Dawson sehr viel für Joey empfindet und alles für sie tun würde. Man könnte es so interpretieren, dass Pacey Dawson Joey weggenommen hatte #vertrag#Pacey hat es sich bestimmt nicht ausgesucht, sich in Joey zu verknallen.
Ich vermisse bei dir die Pacey sicht. Er hatte verständlicherweise auf verständnis von Dawson gehofft.
Was er auch sagte, als er das gespräch geprobt hat das er nie mit Dawson hatte.Ich persönlich bin eher auf Paceys Seite. #vertrag# #vertrag# Für ihn hat scheinbar keiner verständnis.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.