- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 7. Mai 2007 um 19:43 Uhr #263467
dayzd
MitgliedAllison is confused when her dreams of a man murdering his wife keep occurring, even after she helped Devalos convince the jury of the suspected killer’s guilt. Through her troubles she manages to make a new friend named Debra. Meanwhile, Joe is frustrated by the therapy sessions that his job enrolled him in, and can’t express his feelings to Allison because the recent hostage situation he was in is still greatly affecting him.
Quelle: http://www.tv.com
18. Oktober 2008 um 8:30 Uhr #349452ClaireB
MitgliedGute Folge, man merkt, dass alles auf ein klasse Finale hinauslaeuft.
Diese Debra(?) war ja fuerchterlich. Das wird sicher noch interessant werde in den letzten beiden Folgen. #vertrag#
18. Oktober 2008 um 8:48 Uhr #349455Schlafmuetze
Mitglied@ClaireB 284549 wrote:
Gute Folge, man merkt, dass alles auf ein klasse Finale hinauslaeuft.[/quote]
In der Tat.Irgendwie beschleicht mich das erste Mal bei der Serie das Gefühl, dass da bald ein Paukenschlag kommt. In welcher Form auch immer…und das finde ich höchst spannend.
Die Serie baut derzeit richtig auf einander auf, was mir gut gefällt und die Sache mit dem depressiven Joe #cry# , der Allison nach wie vor nicht zu hört und genug Probleme mit sich selbst hat usw. und dann noch dieser Fall /
. Da steckt Potenzial drinne und irgendwo in all den Geschichten rieche ich was unerwartetes #hm# .Mir scheint dieses unerwartete eher beim Fall zu kommen. Dieser ist noch nicht abgeschlossen und Neve Campbells Rolle (mein Gott sieht die scheiße aus…) traue ich nicht über den Weg. Habe das Gefühl, sie will über Allison an Infos kommen oder so. Treibt für mich ein falsches Spiel. Ich trau ihr nicht über den Weg. Vielleicht steckt sie sogar in den Mordfällen drin, wer weiß. Gut jedenfalls, dass Allison ihr nicht gesagt hat, dass sie ein Medium ist.
Die Wendung im Fall, dass der Ehemann (Priesleys Rolle) es dann eben nicht war fand ich überraschend und mal wieder toll gemacht.
18. Oktober 2008 um 8:57 Uhr #349457ClaireB
MitgliedFreu dich aufs Finale, eins der besten, die ich gesehen habe. #vertrag#
18. Oktober 2008 um 9:17 Uhr #349461Schlafmuetze
Mitglied@ClaireB 284557 wrote:
Freu dich aufs Finale, eins der besten, die ich gesehen habe. #vertrag#
Wow, dass klingt wirklich vielversprechend
. Bin total gespannt #rot# . - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.