3×20 Verschworene Geschworene (Jury Duty)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Lois muss ihren Bürgerpflichten nachkommen und Geschworene in einem Prozess werden. Während sie nicht darüber reden kann, ist Hal von der Sache besessen und mutmaßt, es müsste sich um einen Mordfall handeln. Er und Abe finden alles heraus, was in dem Fall für Bedeutung sein könnte. Natürlich geht es beim wirklichen Fall nur um einen Diebstahl … Währenddessen verlaufen sich Malcolm, Reese, Dewey und Stevie in der Kanalisation.

Cold Opener: Hal stapelt kaputte Sachen im Garten und Malcolm meinte, dass sie wenigstens die Auffahrt geteert hätten.
    http://www.malcolminthemiddle.co.uk

An die Folge kann ich mich nur noch dunkel erinnern … seeeehr dunkel. Ich weiß nur noch, dass Lois die Einzige war, die für „nicht schuldig“ stimmt. Oder war es „schuldig“?

Anonym
    Gast

Hal findet im Garten ein Massengrab mit seinen kaputten Gegenständen. #ugly# Kann passieren. ;) Lois muss Jury-Dienste leisten, ob sie will oder nicht. ;) Hal findet zufällig raus – er glaubt es wäre ein versteckter Hinweis von Lois gewesen ^^ – um welchen Prozess es geht. ;) „You can’t send a 17 year old kid to jail because you wanna go home early.“ Ach Lois, sei doch nicht so. #ugly# Sie stimmt dann für nicht schuldig, und alle 11 Menschen müssen deshalb bleiben. :D Malcolm u. Reese sahen Stevie’s Mom nackt. /:) Stevie ist jetzt wohl ein bisschen sauer, dass Reese es allen erzählt hat. Dafür erkunden die Jungs den Kanal. Nett noch wie Hal und Abe sich durch alle Hinweise wühlten um rauszufinden, wer den Mord begangen hat. „Even when you’re trying to be nice you make me miserable.“ Armer Dewey. ;) Ham sich die 4 Kinder im Kanal verirrt. :D “I get to die in the sewer. A perfect end for a crappy life.“ #ugly# Bei Lois tat sich dann nichts, war einfach lahm. Hal u. Abe war nicht wirklich besser, klang wie ein Plot aus einer beliebigen Krimi-Serie. In der Kanalisation hat Dewey dann nur noch über sein beschissenes Leben gejammert. Ein kleiner Lacher war noch, als eine Frau schrie weil sie glaubte Hal würde Abe abstechen wollen. #ugly# Lois war am Ende so benebelt, dass sie Francis und die Militärschule in den Fall mit einbrachte. /:) Der Schluss war richtig mies, Reese macht den Rucksack auf, natürlich schreien alle wegen den Schlagen – bitte, so vorhersehbar und billig. #autsch#

Fracis hatte mal wieder einen lahmen Plut. „This sucks“ waren seine Worte. Gut, wegen dem Eisfischen, wo er mit 3 Kumpels geht, hat sich von Piama wegen einem Streit rauswerfen lassen, so macht man das. :D Hätte der Bär die Hütte nicht attackiert, dann wäre ich eingeschlafen. Alaska ist enttäuschend, seit Laverne seit 3 Folgen oder so nicht mehr vorkommt ist es einfach nur noch öde. Danach wurde es sogar noch nervig, unfassbar, glaube seit einigen Folgen versucht man mit aller Gewalt die schlechteste Francis Geschichte zu zeigen. #autsch# Immerhin ein Lacher wie man den alten bärigen Mann austrickst und er raus muss. :D

Fazit: Extrem und erschreckend schwache Folge, es gab nicht mal eine handvoll Gags, viel zu wenig, Francis Plot war unnötig, Lois und die Jury auch witzlos, nicht mal die Jungs waren annährend interessant. Müde Geschichte. Würde ich als die schwächste Folge der Serie bisher zu bezeichnen. X-( X-(

paleiko
    Mitglied

War ganz in Ordnung die Folge.

Louis als Geschorene und natürlich reißt sie auch doch ersteinmal die Kontrolle an sich, damit die anderen auch ja die Sache ernst nehmen.
    Das sie den Täter dann am Ende mit Francis verweckselt war schon irgendwie funny.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.