3×20 – Wie im Hamsterkäfig | Always a Bridemaid, Never a Burro

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Kandi´s back! #dance# Mitsamt ihrer degenerierten Sippe :p
    Scheiße, war die Folge heiß! =) =) =) Judith bespringt Andi mitten im Satz! =) Charlie bekommt auf die Nuss =) Berta weiß wieder alles besser =) Whirlpool =)

Charlie: Immer noch deprimiert?
    Alan: Was glaubst du denn?
    Charlie: So wie´s aussieht, bist du nur noch einen traurigen Song davon entfernt, dir ne Flinte in den Hals zu stecken. Aber tu mir nen Gefallen. Leg dir ne Plane unter.

Alan: Ich fahr nicht nochmal nach Tijuana, um mir ne Sexshow anzuschauen, auch wenn sie „Die Braut und das Muli“ heißt.

Mandi (zu Charlie): Wenn du schon nicht wieder ins Bett kommst, dann sag mir wenigstens, wo Batterien sind.

Charlie: Willst du mir etwa den Hintern versohlen?
    Mandi: Vielleicht.
    Charlie: Ich würde dich vielleicht lassen.
    Alan: Ich bringe mich vielleicht um.

Jake: Kandi wohnt jetzt hier.
    Alan: Ich weiß.
    Jake: Sind sie und Mom Lesben?
    Alan: Nein.
    Jake: So ein Mist!
    Alan: W-wieso das denn?
    Jake: Weil das viel leichter zu erklären wäre.

Alan: Glauben Sie, ich würde hier mit zwei Halbnackten reden, wenn es gut gelaufen wäre?
    Charlie: Ich bin nicht halbnackt.

Mandi: Kandi war schon immer leicht zu beeinflussen. Bis sie acht war, hat sie geglaubt, das hier wäre ihre Nase.
    Charlie: Als ich acht war, habe ich Alan eingeredet, er hätte noch zwei Wochen zu leben.
    Alan: Ja, die guten alten Zeiten … aber … um auf heute zurückzukommen –
    Charlie: Oh, oh, weißt du noch, wie ich dir gesagt habe, im Katzenklo wäre Mandelkrokant? (zu Mandi) Er hat vier davon gegessen.
    Alan: Sind wir jetzt fertig mit Charlie Harpers Museum brüderlicher Grausamkeiten?

Charlie: Heißt ihr Andi, Mandi und Kandi?
    Mandi: Worauf willst du hinaus?

Alan: Aber das Pferd ist meine Ex-Frau …!

Alan (am Telefon mit Jake): Hat Mom viel mit Kandis Dad geredet?
    (Pause)
    Alan: Ja, ganz richtig. Wenn sie ihn heiratet, wäre Kandi deine Stiefschwester. Weißt du zufällig, ob sie heute zusammen ausgehen?
    (Pause)
    Alan: Ja, wenn ich Kandi heiraten würde, wäre sie wirklich deine Stiefmutter, aber geht Mom heute abend wirklich aus?
    (Pause)
    Alan: Ja. Wenn Kandi aufs Klo gehen würde, wäre es dein Stiefstuhl …
    (Pause)
    Alan: Also dann, weißt du, ist immer schön dich zu hören. Bis dann mein Junge. (legt auf) Alles gehört, Berta?
    Berta: Schätze ja, aber lassen Sie uns kurz rekapitulieren. Ihre Freundin wohnt bei Ihrer Ex-Frau, Ihre Ex-Frau hats mit dem Vater Ihrer Freundin, und als wäre das nicht genug, wollen Sie einem Kind brauchbare Informationen entlocken, das sich nur fürs Klo interessiert.

Charlie (zu Alan): Kandi hat noch ein ganzes Leben vor sich, während du … nicht mehr so viel hast.

Charlie: Vier Stücke Mandelkrokant. Sogar die Katze war völlig fertig vor lachen.

Und das ist doch wirklich pervers: :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.