3×21 – Unmusikalisch und arrogant | And the Plot Moistens

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Mal wieder eine sehr geile Folge. Jakes „Gesangeskünste“, Charlies Lügen und Alan hat ein schlechtes Gewissen, weil er mit Jakes Lehrerin Scrabble spielt. :D

Alan: „Na, wie läufts?“
    Charlie: „Ich führe nur Aprés-Sex-Gespräche, wenn ich auch Sex mit demjenigen hatte.“
    Alan: „Komm schon. Kandi spielt mit ihren Zehen Familienduell.“
    Charlie: „Und wenn sie mit ihren Brustwarzen Banjo spielen würde.“
    Alan: „Aber nach dem Sex muss ich einfach reden.“
    Charlie: „Daran hättest du denken müssen, bevor du eine Frau knallst, die den IQ einer Badewanne hat.“
    *Alan steht auf und geht in die Küche*
    Alan: „Na Berta, wie läufts.“
    Berta: „Bevor Sie solche Gespräche mit mir führen können, müssen Sie mich erst flach legen.“
    Bertas Gesichtsausdruck: :D
    Alans Gesichtsausdruck: #8o#

=) =) =) =) =)

*Alan und Judith kommen aus dem Klassenzimmer in dem sie ein Gespräch mit Jakes Lehrerin hatten.*
    Jake: „Und, was passiert jetzt?“
    Alan: „Nichts, wenn du an außer-curriculativen (? Fremdwort vergessen) Tätigkeiten teilnimmst.“
    Jake: „Ok.“
    Charlie *flüsternd zu Jake* : Weißt du überhaupt, was außer-curriculative Tätigkeiten sind?“
    Jake: „Ist doch egal, ich bin aus dem Schneider.“

*Alan singt und tanzt vor Jake*
    Charlie: „Wieso zwingst du ihn Gilbert und Sullivan zu singen? Das ist doch schwul.“
    Alan: „Jake, sag Charlie was du singen wolltest.“
    Jake: „Wutz du bist ein Penner.“ (?)
    Charlie: „Nagut, vielleicht finden wir was besseres. Was würdest du denn sonst gerne singen?“
    Jake: „Queen.“
    Alan: „Oh, und ich hatte schon befürchtet, es kommt etwas schwules.“

Jake *nachdem er völlig schief gesungen hat*: Oh man, das hat ja schrecklich geklungen. Hoffentlich haben wir beim vorsingen einen besseren Pianisten.“

Alan: „Und, wie ist Jake so?“
    Charlie: „In der Musikbranche gibt es ein Fachausdruck dafür: Er ist beschissen.“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.