3×21 – Wünsch dir was! (OT: Make A Wish)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Dr. Greene nimmt seine Arbeit wieder auf. Er hält seinen Angreifer für einen ehemaligen Patienten. Carla hat vorzeitig Wehen bekommen. Sie bringt im „County“ eine Frühgeburt zur Welt; der Zustand ihres Babys ist kritisch. Papa Benton nervt die Ärzte mit seinen ständigen Fragen. Dr. Carter plagen erneut Zweifel an seiner Berufung zum Chirurgen. Anspaugh will einen Patienten gegen dessen Willen operieren. Zwischen ihm und Carter kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung.

Quelle: http://www.soapgalaxy.de

Carla kriegt ihren Sohn zu früh und jetzt schwebt der Kleine in Lebensgefahr :( Hoffentlich überlebt er :/ Benton muss sich echt dreckig fühlen und Carla sowieso

An Carter seiner Stelle wäre ich schon längst zur Notaufnahme gewechselt. Klar, hat er das Talent zu einem Chirurgen, aber er sagte selber, dass ihm das Wohl der Patienten am Wichtigsten ist. Bei den Chirurgen (Anspaugh, Hicks, Benton, etc) gehts ja nur um die Operationen. Daher ist die Notaufnahme der bessere Weg für Carter. Ma gespannt, ob er wechseln kann :D

Dr. Anna Del Amico gefällt mir ganz gut :) Mal gespannt wie sich in den nächsten Folgen macht.

Carol und Doug kommen sich immer e bissl näher. War schon ne coole Überraschung für Carol :D Die Überraschungsparty war echt schön.

Mark ist immer noch verwirrt :/ Kann ich auch verstehen. Jetzt achtet er zu sehr aufs Wohl der Patienten und lässt sich einlullen. Das darf er nicht zulassen. Da hat Kerry schon recht.

Al und Jeanie verstehen sich echt gut. Das freut mich :) Aber was ich davon für die Zukunft halten soll, weiss ich noch net :/

Starlight
    Mitglied

Carter tut das Richtige. Er hat nunmal ein enormes Einfühlungsvermögen, das käme in der Chirurgie ja nie richtig zum Einsatz. War schon heftig, als er Anspaugh widersprochen hat. Uiuiuiui….
    Die Party für Carol war süß.
    Peter hat nun ein Baby. Zum ersten Mal ist es wirklich jemand anderes, um den er sich sorgen muss.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.