- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Mai 2006 um 12:50 Uhr #213333
Schlafmuetze
Mitgliedirgendwie war es schon eine gute folge, aber irgendwie war ich auch enttäuscht vom staffelfinale. Vielleicht hab ich einfach zu viel erwartet #hm#
Genial war natürlich wieder der Cliffhanger. Sowas von nichtssagend. Da kann man echt nur spekulieren. Interessant ist auch, woher Lauren von den Dokumenten wusste?
Das Problem an dem Finale ist, dass es viel mehr Fragen aufgeworfen hat als gelöst wurden.Wohin gehen Sloane und Nadia, warum hilft sie ihm plötzlich, obwohl er sie gefoltert hat.
Lauren ist endlich tot, hoffe ich zumindest und Sydney und Vaughn sind wieder zusammen.
Aufgeregt hat mich aber, dass Vaughn niedergestochen wird, dann wird er operiert. Liegt 5 min in seinem Krankenhausbett und kann dann wieder ganz normal durch die gegend laufen, sich aus dem 4 Stock abseilen. Also Bitte!!#motz# Das hätte man auch besser lösen können.
Dazu hat er sich wohl von LA nach Palermo gebeamt, anders kann ich mir nicht vorstellen, wie schnell er dort ist und Lauren erschiessen kann. Das war wirklich lächerlich. #motz#
Genauso, dass zwischen Sydney und Vaughn sofort wieder alles in Ordnung ist, nachdem er Lauren erschossen hat. Am Anfang der Folge war für sie eine Zusammensein mit ihm noch wenig vorstellbar und jetzt ist wieder alles friede, freude, eierkuchen

Trotz alledem, ein gutes Seasonfinale (auch wenn die aus Season 1 und 2 natürlich besser waren).
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
