3×22 – Ein Mann braucht höhere Ziele | Just Once with Aunt Sophie

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Die Folge war ein bisschen durchschnittlich … Alan war wieder die Nulpe, und wusste nicht mal Jake richtig einzusetzen, um Connie abzuschleppen.

Charlie: Gibt es denn Transvestiten in der sechsten Klasse?

Charlie: Warum sagt mir heute jeder, ich soll die Klappe halten?
    Alan: Weil du ein unsensibles Ekel bist.
    Charlie: Das ist doch kein Grund.

Charlie: Die Jungs sind auf der einen Seite des Raums, die Mädchen auf der andern. Was tut er?
    Alan: Emmm…
    Charlie: Siehst du, dieses „Emmm…“ ist der Schlachtruf des notorischen Masturbierers.

Charlie (übers Tanzen): Je mehr du mit den Armen ruderst, desto dümmer siehst du aus.

Alan (über Charlies Hemden): Es sagt, ich geh auf die 40 zu und werde nicht damit fertig.

Ricky: Ich steh auf Herausforderungen.
    Alan (zu Charlie): Ricky scheint auch darauf zu stehen, den Mund ganz schön voll zu nehmen.

Charlie: Er geht auf ne Party und weiß nicht was liegt zwischen „Hi, wie geht’s?“ und „Was?? Du bist zehn Tage drüber???“?

Alan: Die Kindheit sollte eine Zeit der Unschuld sein.
    Charlie: Sie sollte unbedingt eine Zeit der Unschuld sein. Und Bambis Mutter sollte nicht erschossen werden und nach dem fünften Wodka sollte man einen Lapdance umsonst kriegen. Aber wir leben nicht in so einer Welt.

Charlie: Wer ist der Mann?
    Jake: Ich bin der Mann.
    Charlie: Wer ist der Mann?
    Jake: Ich bin der Mann!!

Alan: Ich will bloß mit rein, ihre Eltern kennenlernen und wissen, wann ich dich abholen soll …
    Charlie: Alan, ein Schritt aus dem Auto und ich verpass dir eine mit dem Wagenheber.

Charlie: Man vergisst leicht die Zeit, wenn man mit einem Mädchen im Schrank ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.