3×22 – Nemesis (Teil 1) | Nemesis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #186694
    diluz
    Mitglied

    O’Neill bereitet sich gerade auf eine Woche Urlaub vor, als ihn plötzlich ein Energiestrahl auf Thors Schiff transportiert. Dort haben unzählige bedrohliche Metallkäfer, sogenannte Replikatoren, die Kontrolle übernommen und steuern direkt auf die Erde zu. O’Neill muss sich schleunigst etwas einfallen lassen, um eine Invasion zu verhindern.

    Quelle: Premiere

    #373096
    Noone
    Mitglied

    Ich fand die Folge nicht so toll. Hätte man mehr draus machen können und müssen. Die Legoreplikatoren sind ganz nett, haben mich jetzt aber auch nicht vom Hocker gehauen.
    Am meisten hat mich gestört, dass das Asgard-Schiff einfach mal perfekt für Menschen ausgerichtet ist. Die Türen, die Flure…alles genau die richtige Höhe für Menschen, obwohl die Asgard viel kleiner sind. Das ist toal unlogisch. Selbst dieses Guckfenster in der Tür zur Schleuse als Teal’c den Weltraumspaziergang gemacht hat war in der richtigen Höhe für Jack, um durchzugucken. D.h. die Asgards müssen ja hochspringen, oder? Fand ich echt total dämlich…

    Die letzten knapp 10 Minuten waren aber richtig cool…die Replikatoren dringen mit dem Schiff in die Erdatmosphäre ein, Jack&Co beamen das Stargate hoch, um zu fliehen usw…das war wirklich klasse!!

    #452885
    Noone
    Mitglied

    Was hab ich denn da vor 3 Jahren geschrieben? =)
    Der Logikfehler mit den richtigen Höhen für Menschen ist mir wieder negativ aufgefallen, okay, aber ansonsten wars eine klasse Folge.

    Sehr actionreiches Staffelfinale. Thor ist endlich mal wieder am Start – wenn auch ziemlich am Arsch #sad#
    Und zu diesem Zeitpunkt waren die Replikatoren auch noch cool #vertrag#

    Der eine Cliffhanger (hat SG1 überlebt?) war ziemlich unnötig, weils selbstverständlich ist. Der andere (Replikator im Pazifik) war allerdings schon sehr cool :D

    5 von 5 Wurmlöchern.

    #452896
    Anonym
    Gast

    @Noone 542180 wrote:

    Und zu diesem Zeitpunkt waren die Replikatoren auch noch cool #vertrag#

    Die Replikatoren sind immer cool, solange sie nicht in Menschenform auftreten :p

    #452905
    Noone
    Mitglied

    @Burning 542199 wrote:

    @Noone 542180 wrote:

    Und zu diesem Zeitpunkt waren die Replikatoren auch noch cool #vertrag#

    Die Replikatoren sind immer cool, solange sie nicht in Menschenform auftreten :p

    Sehe ich auch so – nur treten sie das ab einem bestimmten Zeitpunkt ja eigentlich immer. Und ab da gingen mir die tierisch auf die Nerven. In SG1 und SGA. #hallo#

    #452909
    Anonym
    Gast

    @Noone 542212 wrote:

    @Burning 542199 wrote:

    @Noone 542180 wrote:

    Und zu diesem Zeitpunkt waren die Replikatoren auch noch cool #vertrag#

    Die Replikatoren sind immer cool, solange sie nicht in Menschenform auftreten :p

    Sehe ich auch so – nur treten sie das ab einem bestimmten Zeitpunkt ja eigentlich immer. Und ab da gingen mir die tierisch auf die Nerven. In SG1 und SGA. #hallo#

    Solange noch die Kabbelviecher dabei sind gehts ja noch halbwegs in Ordnung, 8×01+02 fand ich z.B. super, aber rein in Menschenform sind sie wirklich kacke.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.