3×23 – Jetzt oder nie | True Love

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    tangle
    Mitglied

Ein wirklich dramatisches Staffelfinale. WIe schon das aus der vorigen Staffel. Und wie auch bei dem der zweiten sind Joey und Dawson am Ende nicht zusammen und gehen sogar getrennte Wege.
    Kurzer Rückblick: Am Ende der 2. Staffel sagt Joey das sie Dawson hasst. Dawson hat eben Joey dazu bewegt ihren Vater an die Polizei auszuliefern.

Hier ist es nun Dawson der Joey frei gibt. Er erkennt das sie irgendwie noch an Pacey hängt und will den beiden nicht im Weg stehen.
    An seiner Reaktion danach sieht man aber wie sehr es ihn schmerzt. Das ist schon sehr bitter.

Irgendwie passt die Beziehung für mich auch noch nicht 100 Prozentig. Das Traumpaar in der Beziehung bleiben für mich da auch einfach Andie und Pacey. Ich weiß nicht ich meine immernoch das die „True Love“ eigentlich für die beiden geschaffen ist.

Jen klärt alles mit Henry und Jack küsst das erste Mal einen Jungen. Als ich den Typen neben Ethan sah war mir eigentlich schon alles klar.
    Schade !
    Interessant aber die Reaktion von dem Vater. Ich finde gut das er jetzt für seinen Sohn da ist, vielleicht war es für ihn am Anfang ja auch etwas schwerer.

Gale und Mitch heiraten erneut. Da bin ich mal gespannt bis es da wieder kriselt…
    Vielleicht bleiben die beiden ja bis zur Ende der Serie zusammen.
    Auf jeden Fall ein sehr unterhaltsames Staffelfinale.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.