- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. Dezember 2005 um 22:51 Uhr #195423
Carrie
MitgliedBei einem Besuch von Dougs Onkel Stu und seinem Sohn Danny stellt sich heraus, dass Danny vor kurzem seinen Pizza-Service und seine Frau verloren hat. Einzig sein Vater weiß noch nichts davon – bis Arthur sich verplappert…
Dougs Onkel Stu und sein Sohn Danny überraschen Carrie und Doug mit einem Besuch. Dannys Pizzaservice ist vor kurzem Pleite gegangen, woraufhin ihn auch noch seine Frau verlassen hat. Doch sein Vater weiß noch nichts davon, und Danny bittet Carrie und Doug inständig, ihm auch nichts zu erzählen. An sich kein Problem, wäre da nicht Carries Vater Arthur, der sich natürlich verplappert. Nun fühlt sich Doug verpflichtet, Danny einen Job bei seinem Arbeitgeber zu beschaffen. Dabei kann er seinen Cousin eigentlich gar nicht ausstehen und möchte ihn am liebsten so schnell wie möglich loswerden…Quelle: RTL II
5. Januar 2009 um 18:02 Uhr #356833NoRemorse
MitgliedBis auf die Szenen am Ende als Doug Denny hinterläuft und sich auf das fahrende Auto wirft ist die Folge eigentlcih relativ schwach; geil natürlich die Szene als Carrie vorschlägt Denny solle bei IPS arbeiten und natürlich als Doug sich in den Raum stellt und meint „God, if you are not happy with me, hit me with lightning!“
))
Ansonsten aber eher nur durchschnitt, die Sache mit Arthur und dem Teenie Film Review ar noch ganz nett „Wieso fahren sie in Höllentempo nach Fort Lauderdale und rufen dort nicht einfach an !“
5. Januar 2009 um 18:06 Uhr #356834ClaireB
MitgliedJa, der Plot mit Danny ist leider nicht so gut.
Aber Arthur ist mal wieder genial. Und zum Ende im Kino.
‚Warum ruft er denn nicht einfach dort an? Ich muss hier raus, wer kommt mit?‘ Oder so.5. Januar 2009 um 18:13 Uhr #356835NoRemorse
MitgliedStimmt die Szene ist gut, aber es gab schon bessere;
offentsichlcih war der schauspieler der onkel stou verkörpert hat auch irgendjemand bekannter, nachdem das publikum bei seinem auftritt so fanatisch geklatscht hat, mir ist er aber komplett unbekannt
5. Januar 2009 um 18:17 Uhr #356836ClaireB
MitgliedHm, das hoert man in der deutschen Fassung ja nicht. #sad#
Aber kann mir schon vorstellen, dass er bekannt ist in den USA. Immerhin hat er in 246 Episoden von The Love Boat mitgespielt und in 168 von Mary Tyler Moore.
Gavin MacLeod5. Januar 2009 um 18:29 Uhr #356839Haldir Lorien
MitgliedWenn ich mich recht erinnere, ist das doch die Folge, in der Denny erst zu Doug und Carrie ins Haus stürmt, um ihnen zu sagen, welche Themen sie nicht ansprechen dürfen und während des Essens kommt dann Arthur wieder und schneidet natürlich genau diese pikanten Themen an.
Stu: „Was sagt deine Frau dazu?“
Arthur: „Sie ist wieder da? Hallelujah, das nenn ich gute Nachrichten!“5. Januar 2009 um 18:35 Uhr #356843NoRemorse
Mitglied@ClaireB: na kein Wunder das ich ihn nicht kenne bei diesen Serien Hits
@Haldir: ja genau das ist die Folge
5. Januar 2009 um 18:38 Uhr #356844ClaireB
MitgliedNa meine Serien sind’s auch nicht. :p
Da faellt mir spontan noch die Begruessung von Stu und Arthur ein.
Oder dass Doug sagt, dass er erkaeltet sei, und Stu aber auch und er kuesst ihn dann trotzdem.
Der zweite Auftritt von Stu ist aber besser. #vertrag#
29. Januar 2012 um 17:49 Uhr #434731Kim72
MitgliedDie Folge war nicht schlecht.
Doug soll dafür sorgen, dass sein Cousin Danny einen Job bei IPS bekommt, was ihm gar nicht passt. Also macht er Danny bei seinem Chef madig. Dann bereut er das aber und sorgt dafür, dass Danny eingestellt wird…und der will dann gleich wieder kündigen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.