3×24 – Kindertheater (1) | Pregnant Pause (1)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Carrie erfährt, dass sie schwanger ist. Doch angesichts der finanziellen Schieflage passt ihr das gar nicht in den Kram. Also überlegt sie, wie sie Doug die Neuigkeit mitteilen kann…
    Eines Morgens entdeckt Carrie, dass sie schwanger ist. Ihr Freude darüber ist jedoch recht verhalten, weil ein Kind zum gegenwärtigen Zeitpunkt aufgrund großer finanzieller Schwierigkeiten völlig ungelegen käme. Da sie den Fall erst abends mit Doug besprechen möchte, ringt sie Arthur das Versprechen ab, nichts zu erzählen, falls Doug früher zu Hause sein sollte. Doch auch Arthur ist natürlich in heller Aufregung und macht sich deshalb auf den Weg zu Doug, um dem irgendwie mitzuteilen, dass es Probleme gibt, ohne dabei sein Versprechen zu brechen. Als die beiden schließlich bei Carrie im Büro stehen, erfährt Doug die überraschenden Neuigkeiten. Am Abend kommt es dann zur großen Aussprache, bei der die beiden beschließen, dass Carrie das Kind auf jeden Fall behalten soll. Derweil scheinen bei Deacon und Kelly die Zeichen wieder auf Versöhnung zu stehen. Doch dafür nervt Arthur, der unbedingt ein eigenes Badezimmer haben will…

Quelle: RTL II

NoRemorse
    Mitglied

Hmm die Folge fand ich nicht so toll, muss gestehen ich hab bei den Szenen mit Doug Junior sogar vorgespult, weil die waren soooooo dämlich! Ein erwachsener Mann der sihc als Baby verkleidet, um Gottes Willen was ist den Autoren da nur für Müll eingefallen!

Das Carrie nun schwanger ist und gleichzeitig Arthur ein Bad gebaut wird find ich aber immerhin nett ;-)

Die wenigen Highlights der Folge: Doug der am Ende Carrie die ganze „Last“ abnimmt und Arthur der sich für keine Badzimmer Tapete entscheiden kann ;-)

Ach ja die „Ehekrise“ zwischen Deacon und Spence ist mittlerweile auch etwas nervig

ClaireB
    Mitglied

Diese Doppelfolge mag ich auch nicht.
    Witzig ist aber noch Arthur mit seinem Klo, und, dass er nicht befugt ist. =) Wie er das dann auch noch O’Boyle erzaehlt. :D

Ist das auch die Folge, in der Arthur den beiden dieses Feuerwehrauto mit dem Hund schenkt? :-? Oder kommt das erst in der zweiten Folge? Oder eine ganz andere? :p

NoRemorse
    Mitglied

Das mit dem Feuerwehrauto ist eine ganze andere Folge ;-)

ClaireB
    Mitglied

Okay. #rot#

NoRemorse
    Mitglied

Macht doch nichts bei sovielen Folgen kann man leicht durcheinander kommen ;-)

Kim72
    Mitglied

@NoRemorse 300427 wrote:

Hmm die Folge fand ich nicht so toll, muss gestehen ich hab bei den Szenen mit Doug Junior sogar vorgespult, weil die waren soooooo dämlich! Ein erwachsener Mann der sihc als Baby verkleidet, um Gottes Willen was ist den Autoren da nur für Müll eingefallen!

Das fand ich auch bescheuert.

Ansonsten gab es schon bessere Folgen. Am besten war noch Arthur, der nicht befugt ist.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.