An sich hat mir die Folge sehr, sehr gut gefallen. Doch ein kleines Manko gab es – leider.
Der Schulrat hat mit seiner Drohung also tatsächlich ernst gemacht und Donna suspendiert. Das bedeutete gleichzeitig, dass sie die anstehende Prüfung nicht wie geplant mit ihren Freunden absolvieren darf, sondern zur Sommerschule gehen muss und die Prüfung dann erst später ablegen darf. So wollte es der Schulrat. Doch Donnas Freunde machten mobil und Brandon stellte eine Demonstration auf die Beine. Um punkt 10 Uhr, genau da sollten die Prüfungen starten, standen die Absolventen von ihren Tischen auf und marschierten zum Schulrat, um für Donna zu demonstrieren. Tolle Sache, fand ich wirklich super und letztlich hatten sie damit ja auch Erfolg. An die 500 Schüler marschierten auf und demonstrierten für Donna und gegen die neue Kleiderordnung an der Schule. Was mir dabei aber mal wieder schwer im Magen lag, war „Anführer“ Brandon. Also ehrlich, als er da die Hand hob und alle aufforderte still zu sein… und die dann auch noch sofort absolut still waren…. unglaublich als was für ein Gutmensch Brandon immer dargestellt wird. Alles schön und gut, aber definitiv too much wie ich finde.
Aber gut, letztlich ist ja alles gut ausgegangen und die Prüfungen können starten. Auf zum Finale.