- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 30. September 2007 um 17:36 Uhr #285848
Dr.Ice-t
MitgliedEs dauert wahrscheinlich noch was bis ein Thread für die vierte Staffel kommt,daher werde ich auch mal meine Eindrücke von den ersten beiden Folgen posten. Nach nem 70 Folgen Marathon in 2 1/2 Wochen habe ich mir nämlich eben diese beiden Folge angeguckt #pfeifen#
4×01
House ganz auf sich allein gestellt war schon klasse. Am besten gefielen mir die Szenen mit Wilson&House…hehe,die „Entführung“ war einfach nur spitze. Wilson als Kidnapper war einfach nur genial :p..vorallem die Szene wo Wilson die Zeitung liest und man die Löcher sehen kann,wo er die Buchstaben für den Erpresserbrief rausgeschnitten hat und er gaanz unschuldig tut
Oder die wo House in Wilsons Wohnung einbricht und seine Telenovela löscht
Dr. Wilson: Are you erasing my Tivo? House! Not the season finale!Die Szenen mit dem Hausmeister waren auch klasse :p..Maybe it´s lupus

Der Fall um die Patientin der Woche nimmt am Ende ja eine Wendung #8o#..wirklich komisch,dass die eigene Mutter&Freund sie nicht erkannt haben..naja,sie sah aber auch ziemlich demoliert aus #pfeifen#
Imo eine sehr sehr gute Folge..habe selten soo viel gelacht!!
4×02
Die Folge fand ich etwas schwächer, hatte aber dennoch gute Szenen.
Die Neuen fand ich soo ganz okay,aber richtig warm bin ich mit ihnen nicht geworden…hoffe diese olle blonde Zicke wird nicht mehr allzu lang dabei sein,die ging mir doch etwas auf den Keks. Am besten hat mir der ältere Typ gefallen und die dunkelhaarige.House Sprüche waren wie immer 1A!
House: Rational arguments don’t usually work on religious people. That’s why they’re religious people :p
oder
House: The rest of you, 8:00 a.m. sharp. I’ll be in sometime between 10 and 3.
Camerons Auftritt am Ende war etwas lahm und an die blonden Haare muss ich mich erstmal gewöhnen,nicht so wie House
House: (to Cameron) The hair makes you look like a hooker. I like itJoah,insgesamt nen guter Auftakt und die Promos für 4×03 sehen sehr interessant aus!
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.