- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. Oktober 2007 um 18:52 Uhr #320454
Randy Taylor
MitgliedQuote:Original von Lenina Braun
@ Dotschke
Erst mal willkommen zurück!Danke!!! #hallo#
Zur Frage kein Team/altes Team/ neues Team will ich euch meine überaus wichtige Meinung natürlich nicht vorenthalten:
Also, das alte Team war gar nicht schlecht, mich hätte es nicht gestört, wenn die geblieben wären. Aber irgendwie wär das ja schon unrealistisch. Die 1. Staffel Dr.House beginnt doch kurz, nachdem foreman eingestellt wurde, oder? vorher hatte er ja auch ein Team, chase ist doch schon ziemlich lange da und der erwähnt in der einen Folge aus der 2. staffel, wo es um diesen jungen geht, der dann die gleiche krankheit hat wie ein fall von house vor 12 jahren (mir fällt der Titel nicht ein), jedenfalls erwähnt Chase da doch jemandem, der schon vor ihm bei House gearbeitet hat etc. Egal, was ich sagen will, ist: House’s Assistenten haben wahrscheinlich nicht vor, für immer seine Assistenten zu bleiben. sie wollen sich bei ihm fortbilden, etwas lernen, und dann selber Karriere machen. Daher wäre es doch kaum glaubhaft, dass die drei Assistenten über Jahre hinweg die gleichen bleiben.
Und: frisches Blut tut gut. Wir kennen die standpunkte von chase, Cameron und Foreman ja so langsam auswendig, oder? Ein neuer Charakter bringt ganz neue Möglichkeiten für coole House-Sprüche. Ein alleinerziehender vater, eine Lesbe, unbegrenzte Auswahl!!
Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die drei so nach und nach abgelöst werden, nicht alle auf einmal.
ich hoffe also auf ein (zumindest teilweise) neues Team, einer oder zwei der „alten assis“ dürfen ruhig zurückkommen.Noch was: Kam noch irgendwem die Bildqualität so schlecht vor, also irgendwie unscharf? oder lags an meinem Fernseher, meiner Festplatte, meinen Augen?
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.