4×01 – Aus der Tiefe | Deep Down

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Vor einigen Tagen habe ich mir Gedanken gemacht, welche Season ich wiederholen könnte, die mir sehr gut gefällt und mich gefesselt hat. Erst dachte ich an Buffy Season 6, aber dann entschloß ich mich die sehr gute vierte Season von Angel nochmal zu schauen. Und es war definitiv keine Fehlentscheidung :p

Anfangs hatte ich leichte Probleme in die Storyline von Angel reinzukommen, da ich die Serie schon längst fertig geschaut hatte.

Connor hat Angel im Ozean versenkt und Cordelia wurde ein höheres Wesen. Okay, alles wieder da ;)

Fred und Gunn haben Connor bei sich aufgenommen und wissen garnicht, dass Connor seinen eigenen Vater versenkt hat. Sie sind ständig auf der Suche um Angel zu finden und bleiben dabei erfolglos, wobei das auch Connor zu verdanken ist.

Wes war einfach krass in der Folge #devil2# Er hat eine Affäre mit Lilah und hält Justine in einem Käfig fest #8o# Der neue Wesley gefällt mir wesentlich besser. Wenn ich noch an den Wesley aus Buffy Season 3 denke, ist es schon eine Wandlung um 180 Grad. Er hat Angel gefunden und bringt ihn zu Gunn und Fred,

Genial wie Fred Connor im Zimmer gefoltert hatte :p

Quote:
    Fred: (to Connor) I know you’re still hurting, but I promise… it’s not nearly as much as you’re going to hurt for what you did to your father.

Das Gespräch zwischen Angel und Connor war auch sehr gut, besonders die Anfangsszene =)

Quote:
    Angel: (To Connor) So – how was your summer? Mine was fun. Saw some fish. Went mad with hunger. Hallucinated a whole bunch.

Klasse Angel #vertrag# Angel hat endlich mal seinen nervenden Sohn aus dem Hotel geschmissen. Connor ist mir sowieso umsympathisch [-(

Die kleine Gruppe weiss jedoch immer noch nicht, wo Cordy sich aufhält. Und ihr Kommentar war auch der Hammer =)

Quote:
    Cordelia: God, I am so bored!

Ich liebe die Frau :p

Die Visionen, die Angel hatte, waren auch sehr gut, besonders die mit Cordelia. Die würden so genial zusammenpassen, aber das wird wahrscheinlich nie passieren #sad#

Lilah war auch genial. Ihr Boss hat sie verbal fertig gemacht und unsere gute Lilah lässt sich sowas ja nicht gefallen :p Dann hat sie ihren Boss geköpft und nun ist sie die neue Chefin von Wolfram & hart. Genial #devil2# Gavin hat nur blöd geschaut :p

Ah, kleine Randinfos: Laurel Holloman, bekannt aus The L Word, verkörpert Justine und hatte in 4×01 ihren letzten Auftritt gehabt. Daniel Dae Kim, bekannt aus LOST, verkörpert wie in der vorherigen Season den spießigen Anwalt Gavin Park #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.