- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. Juli 2007 um 12:07 Uhr #303523
Tryxie
Mitgliedich bin überrascht wie schlecht die Folge doch war /
#argh# . Ein mieser Staffel-Auftakt und ich erahne schlimmes für die Zukunft. In der letzten Staffel dachte ich zuletzt schon schlimmer könnte es nicht kommen, aber es geht offensichtlich doch…ich muss meine Ansprüche wohl deutlich herunterschrauben…und dabei sahen die Pro7 Trailer wirklich vielversprechend aus.Nun gut, was hat mich alles gestört:
– Season 1-3 spielten innerhalb eines Jahres. Das finde ich dämlich. Dadurch wirken die gesamten Geschehnisse total unglaubwürdig. Wenn man mal zurückblickt was die alles in den drei Seasons schon erlebt haben…und nun wird es so dargestellt als wäre das alles innerhalb eines Jahres passiert – schrecklich. #vertrag# .
– Warum kriegen die nun alle ein haufen Assistenzärzte zugeteilt. Ich kenne mich zwar nicht mit solchen Arzt-Sachen aus, aber bei den fünfen war es doch im ersten Jahr so, dass sie immer einer richtigen Ärztin (Bailey) zugeteilt waren. Und nun haben eben diese vier genau das selbe “Amt“ inne /
. Die sind im 2. Assistenzjahr!! Wie kann sowas angehen /
– Schrecklicher Storyeinfall.Und warum muss sich Bailey nun nicht mehr um sie kümmern. Das gefällt mir alles nicht und sie wirkten in der Folge evtl. durch ihr Amt auch unsympathisch auf mich…
– Was war das für ne dämliche Story mit dem Reh /
. Das war das dämlichste was ich je in dieser Serie gesehen hab #argh# . Einfach total übertrieben und man sieht einfach, dass die Serie zu ner totalen Soap verkommt… #cry#– Was ist das für ne kranke Entwicklung zwischen Meredith und Derek /
. Erst meldet sie sich 17 Tage bei ihm nicht und dann gibts am Ende so’ne seltsame Szene. Ich bin Meredith nur noch leid #argh# , Die tickt doch nicht mehr richtig und Lexie beachtet sie auch nicht. Ich mag Lexie 
Ansonsten schade, dass Christina und Prestons Ende nur am Rande vorkam. George und Izzie werde ich zusammen nie respektieren können. Callie hats nicht leicht und ich stelle fest, dass sie mittlerweile mein Lieblingscharakter in der Serie ist #vertrag# .
Das Alex Ava besucht hat, gefällt mir. Vielleicht sehen wir sie ja doch nochmal wieder <)
#rot# .PS. Addisons und Prestons Abgänge fallen schmerzlich auf und der farblose, unsympathische und unwichtige Sloane kann das einfach nicht “füllen“. Bei Lexie mal schaun, ich finde die hat Potenzial.
Sorry das es so negativ geworden ist, aber so empfand ich es nunmal #vertrag# . Man muss es bei nichtgefallen ja ansonsten nicht lesen, könnt ich verstehen :p .
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.