- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. Juli 2007 um 12:07 Uhr #303821
Tryxie
MitgliedHm, also ich sehe den Staffelauftakt mit gemischten Gefühlen. Es gab einige Dinge, die mir komisch erschienen oder auch einfach nicht gefallen, dafür andere Entwicklungen umso mehr.
Was mir auch sofort sehr suspekt vorkam, dass die Clique jetzt in der vierten Staffel gerade mal in das zweite Lehrjahr gekommen sind. Noch dazu bekommen sie gleich noch jeder eine Schar von neuen Assistenzärzten im ersten Lehrjahr auferlegt. Das kann ja gar nicht sein. Sie wurden ja zu Beginn auch nicht von Assistenzärzten im zweiten Lehrjahr betreut, sondern von Bailey und Co. Und warum ist Bailey jetzt eigentlich nicht mehr für die Clique zuständig. Wer ist es denn dann? Sind sie jetzt im zweiten Jahr schon für sich selbst verantwortlich und dürfen völlig frei mit ihren neuen Anfängern hantieren? Oder ist jetzt nur noch Callie für sie zuständig, da sie ja neue Stationsärztin ist? Merkwürdig, merkwürdig. Aber gut, was will man machen.
Zweiter Punkt in diese Lexi aka Girl aus der Bar. Ich mag Meredith sehr gerne, aber eine zweite Meredith brauch und will ich nicht! Mal sehen wie sich das Verhältnis der beiden Schwestern entwickelt. George, der ja nun auch wieder im ersten Jahr ist, scheint sich ja relativ gut mit Lexi zu verstehen.
Sehr, sehr gut gefällt mir hingegen die Entwicklung zwischen George und Izzy. Auch wenn ich Callie mittlerweile ganz gerne mag, so finde ich noch immer, dass sie und George überhaupt gar nicht zusammenpassen. Es tut mir zwar leid für sie, aber mir gefällt das Pairing Izzy und George. Ich fand es toll, als er ihr am Ende auch seine Liebe gesteht. Leider endete damit auch die Folge. Jetzt bin ich natürlich umso gespannter auf die nächste Folge.
Auch die Entwicklung in Sachen Alex und Rebecca aka Ava gefällt mir sehr gut. Nur frage ich mich jetzt, ob die beiden ein Paar sind oder nicht!? Sie ist ja damals einfach mit Mann und Kind aus dem Krankenhaus verschwunden, bevor Alex ihr sagen konnte das er Gefühle für sie hat. Ich freue mich jedenfalls mehr von den beiden zu hören/sehen.
Meredith und Derek – wäre ja auch mal was ganz was Neues, wenn die Beziehung mal ganz ohne irgendwelche Problemchen laufen würde. Die beiden können nicht mit- aber auch nicht ohneeinnander. Zwar haben sie sich jetzt getrennt, liegen aber am Ende zusammen im Bett und nennen das ganze dann „Abschiedssex“. Joa, schaun wir mal was passieren wird.
Zur Burkes Abgang bleibt nicht viel zu sagen. Mich stört es nicht und fehlen tut er mir auch nicht. Zwar tut es mir leid für Christina, aber sie wird schon wieder jemanden finden. Jetzt kann sie sich wieder voll und ganz ihrer Leidenschaft widmen. Sie war ja auch wieder voll in ihrem Element, als sie ihren, von den Toten auferstandenen, Patienten verteidigte.
Addisons Abgang hingegen fällt da schon gehörig eher auf. Ohne sie wirkt Sloan noch langweiliger als er es ohnehin schon ist. Jetzt meinte er ja zu McDreamy, dass er gar nicht wegen Addison nach Seattle gekommen ist, sondern nur wegen McDreamy…. /

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.