- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. Juli 2007 um 12:07 Uhr #304160
Tryxie
MitgliedHm… fand diese Folge jetzt gar nicht so schlecht.
Die Neuerungen finde ich nicht nervig sondern eher erfrischend. Addison fehlt schon ein bisschen Burke auch aber er war auch nicht mein Lieblingscharaktär von daher ist es meiner Meinung nach zu verkraften.Wo ich Schlafmütze und sicherlich auch anderen Recht geben muss ist es meiner Meinung nach auch ein wenig merkwürdig das auf einmal so viele ! neue Assistenzärzte bekommen und vor allem jeder der im vorigen Jahr noch Assistenzarzt war bekommt jetzt schon gleich mehrere. Vom Standpunkt der Realität wohl sehr unwahrscheinlich für die Serie allerdings interessant. Finde es spannend jetzt neue neugierige Gesichter zu sehen und wie sich unsere Bekannten Ärzte mit ihnen rumschlagen.
Von der Story her war die Folge auch nicht schlecht war ein normaler Autounfall. Die Geschichte mit der durchgeschnittenen Wirbelsäule und seiner Frau und seinen Kindern fand ich sehr rührend. Die Geschichte mit den Typen der diese Art Fresssucht hat war ganz witzig. Habe mich im ersten Moment gefragt ob ich das richtig sehe das er da gerade die Watte verschlingt.
Ist ja aber eigentlich traurig sowas.Bambi war ein bisschen zu übertrieben genial natürlich wie das Tier aufsteht nachdem es elektronisch bearbeitet wurde

Cool war Izzie’s Reaktion über die Lästereien hinter ihrem Rücken.„Ich dachte mein Tag würde auch anders ablaufen und ich bekomme gute Assistenten aber tja ich hab die Flaschen.“
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.