- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. März 2007 um 13:08 Uhr #279565
Westheim
MitgliedDer neue Vorspann ist schon mal eine Millarde und acht Mal besser als der alte. #dance# #dance# Weniger hässliche haarige Kerle :-& (quietsch) Hurrrrrrrraaa!! @-)
Stockwells Karriere ist beendet, und er wird verklagt, weil er den Mord an Jason Kemp vertuscht hat. Und auch sonst läuft alles seinen gewohnten Weg. Debbie dreht am Rad, weil Michael mit Hunter verschwunden ist, Rita dreht am Rad, weil Hunter mit Michael verschwunden ist. Ben muss sich von beiden anpflaumen lassen. Derweil lässt Michael Hunter nur eine Sekunde aus den Augen, und schon hat der wieder einen Trucker beglückt. Michael reicht es, und er schleift ihn zurück nach Pittsburgh. Dort steigt eine Sorgerechtsverhandlung. Melanie verteidigt Hunter, und das Gericht spricht Rita das Sorgerecht zu.
Brian ist pleite, darf aber umsonst im Diner speisen. Vorerst. Er hat vor, seinen alten Job zurückzubekommen, ob es Vance passt oder auch nicht. Und Vance will ihn sogar wieder zurück haben. Allerdings nur, damit Brian nicht woanders hingeht und Vance die Kunden wegschnappt. Brian lehnt dankend ab, als er einen Knebelvertrag unterschreiben soll. Stattdessen wirft er sich an seine alten Kunden ran. Doch der Plan scheitert. Kläglich. Jetzt muss er das Loft (Spitzname: Fickhöhle) verkaufen. Justin plaudert bei den Lesben, und die schmeißen umgehend eine Sammelaktion für den alten Griesgram.
Ted landet in Blakes Therapiegruppe. Und blinzelt ihm sofort wieder zu. Doch Ted hält es im Therapiezentrum nicht lange aus, und läuft nach einigen Tagen davon. Und auch Blake hat nicht die beste Woche seines Lebens … …Hackfresse muss zu seiner Ma-mi, Hackfresse muss zu seiner Ma-mi …! #dance# Und dann schafft er es doch wieder …! X-( X-( X-(
Hat Sharon Gless irgendwie abgenommen? Oder zugenommen?Oder hat sie eine neue Haarfarbe? #hm# Irgendwas ist anders …
Ich weiß nicht. Ich mag Ted nicht mehr. Er … ich … ich … um … ach, scheiße …! #cry# Die Ted/Emmett-Szene im Therapiezentrum war einfach nur erbärmlich. Und genauso erbärmlich ist es ja wohl, ausgerechnet von BLAKE therapiert zu werden @-) @-) @-) Ach, ich bin genau wie Ted … keine Zukunft, keine Freunde, keinen Lover … niemand liebt mich … ich bin erbärmlich …! #sad#
Die rote Sängerin hat geätzt. Ich habe schon die ganze Zeit befürchtet, plötzlich platzt die Maske ab, und es ist Emmett, der singt :-&
Und … KANN dieser kleine Schwanzlutscher mal einen Satz sagen, in dem nicht „ficken“, „blasen“, „Schwanz“, „scheiße“ oder „Arsch“ vorkommt?? #motz# #motz# #motz#Sexcounter: 1 (Michael+Ben)
Sonnenscheincounter: 0
DebbieverpasstMichaeleinecounter: 1Justin: Ich hab noch nie so viele Nullen gesehen.
Brian: Im Schwulen- und Lesbenzentrum schon.Brian: Ich leih euch mein Auto, und ihr verwandelt es in eine Müllhalde! Das ist ja fast wie in der 7. Klasse, als ich dir mein neues Zehn-Gang-Fahrrad geliehen habe, und wie hast du es zurückgebracht? Mit verbogenem Schutzblech, zerfetztem Sattel –
Michael: Ich wurde von einem Bus angefahren!
Brian: Ha…!Emmett (über Blake): … die zugedröhnte Vollschluse …
Emmett: Ein paar Tage unter Dr. Boy-Toys Fittichen und Mr. Schmidt ist wieder so gut wie genesen.
Jennifer: Seien wir ehrlich, Brian, du wohnst in’ner Fickhöhle.
Brian: Entweder gibt es einen Einschnitt in meine Ausgaben, oder in meine Pulsadern. Ich bevorzuge die saubere Lösung.
Justin: Hier haben wir uns das erste Mal geliebt!
Brian: Das war keine Liebe. Ich habe dich gerimmt, und dir das Gehirn aus dem Kopf gefickt.Brian: Die haben hier auch so ein Benefiz. Worum es wohl heute geht? „Schick ne Transe ins Sommercamp“?
Debbie: Ich wusste, dass ich schwule Hochzeiten noch erleben werde. Aber dass ich noch erlebe, wie Brian Kinney Hilfe annimmt … und sich auch noch dafür bedankt …!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.