4×01 – Der Anfang vom Ende | The Beginning of the End



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301923
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schelm
    Nicht so viel ohne mich diskutieren, ihr Doofies. :p

    Was biste denn auch net online, wenn hier wie wild diskutiert wird?! :p

    Quote:
    Original von Schelm
    Ich dachte auch, dass Jack übertreibt, als er Locke zu töten droht. :-?
    Ich finds toll, er ist also nicht mehr der coole Anführer.

    Jack fand ich in der Szene schon äußerst krass, drückt der Penner einfach eiskalt ab X-(
    Locke ist besessen, das Geheimnis der Insel zu erforschen und Jack ist mittlerweile besessen, mit allen Mitteln die Insel zu verlassen, notfalls mit Gewalt und neuerdings über Leichen
    Was ich bei der Szene noch so geil fand, wie Sayid&Co sich dann Jack gepackt haben und ihn von Locke weggezerrt haben

    Quote:
    Original von Schelm
    Wessen Auge denkt ihr denn, ist das?

    Gute Frage :-?
    Also du meintest ja, es säe aus wie das von Desmond. Stimmt, irgendwie schon….aber ich glaube das nicht, was soll das für einen Sinn geben :-?
    Meine Antwort: keine Ahnung, gar keine #hm# #hm#

    Also jetzt mit einer Nacht drüber geschlafen ;) hier nun bei Top3 der verstörenden Dinge dieser Folge (Reihenfolge beliebig):

    1.) Mir kommt es so vor, als ob eine völlig neue Handlung hereingebrochen ist auf der Insel und die anderen abgeschlossen sind: Die neue Bedrohung ist da und die alte nicht mehr (The Others mein ich). Bin mal gespannt, ob da noch was kommt, denn diejenigen, die in Season 3 die erste Geige gespielt haben (Ben, Juliet) waren in dieser Folge sehr sehr im Hintergrund. Also mir kam es so vor, als ob ein völlig neues Kapitel aufgeschlagen wurde, die ersten 3 Seasons waren eins.

    2.) Die Tatsache, dass es jetzt anscheinend 2 Haupthandlungen und Locations gibt, die Erklärungsbedarf haben, finde ich auch sehr verstören, aber extrem faszinierend und ultraspannend. Denn neben der Handlung auf der Insel scheint ja nun auch die Handlung nach der Insel extrem wichtig zu sein, denn das ist ja auch ein einziges Mysterium, allein wenn man nur diesen flashforward sieht. Dringendste Frage für mich und deswegen auch so faszinierend: Was passiert mit Jack Tage/Wochen/Monate nach der Rettung, dass der so fertig ist. Habe echt gedacht, es passiert was auf der Insel, aber jetzt isses ja noch krasser. Ja, es gibt nach der Insel eine weitere Handlung, die sicherlich häppchenweise aufgeklärt werden wird, nein MUSS….wie genial

    3.) Hat mich schon seit dem Ende von Season 3 verstört und irgendwie auch bedrückt: Die Serie bzw die Handlung nimmt kein gutes Ende……Jack suizidgefährdet, Hurley in der Irrenanstalt….. Kein Happy-End bei der besten momentan laufenden Serie in Aussicht…..das macht sie nur umso besser #mh#

    So, jetzt zieh ich mir die Folge nochmal rein =P~

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.