- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. Juli 2011 um 15:28 Uhr #333444
Roland Deschain
MitgliedSeason 4 begins with military contractor Howard Erickson (John Goodman) facing a wrongful-death suit. But that doesn’t stop him from going after more defense business. Complicating things further is shadowy Jerry Berman (Dylan Baker), who’s mixed up in Mideast intrigue. Meanwhile, Patty also goes after a drug company.
tvguide.com
14. Juli 2011 um 22:52 Uhr #419063Stampede
MitgliedMerkwürdiger Auftakt #hm# Die Stimmung war total komisch und es war wahnsinnig zähflüssig. Und im Prinzip war klar, wie die Folge enden würde, so dass letztendlich alles nur ein einstündiger Prolog für die Haupthandlung war #hm#
Also ich kann ehrlich nicht sagen, ob ich den Auftakt nun gut fand oder nicht #hm# Fakt ist, dass es sich sehr hingezogen hat und die ganze Atmosphäre und irgendwie überhaupt alles komplett anders war als in den ersten 3 Staffeln….3 Jahre später, an Weihnachten.
Patty führt ein Vorstellungsgespräch in ihrem Büro. Die Stelle stellt sich als Nanny heraus für ihre Enkelin, die sie groß zieht. Hatte ja erst gedacht, die Frau bewirbt sich als Anwältin und Patty würgt ihr dann eins rein, indem sie sie als Nanny einstellt, weil sie dafür besser geeignet istSchade, dass es nicht so war, wäre wieder mal eine extrem fiese Aktion von Patty gewesen #devil2#
Die neue Nanny war total nett, sah gut aus und kam auch sehr gut mit Katherine zurecht, wird dann aber trotzdem gefeuert, weil sie angeblich Katherines Diät nicht beachtet hat /Dabei ging es darum, dass Patty sich natürlich nicht von einem jungen Ding belehren lassen will, dass es nicht so schlimm ist, den Geburstag seiner Enkelin zu vergessen
Typisch Patty, eiskalte Kündigung wegen Nichts, nur weil die ihr nicht in den Kram gepasst hat #devil2#
Katherine tat mir echt leid #sad# Wird hin- und hergeschubst zwischen 2742 verschiedenen Nannys und verbringt fast schon soviel Zeit im Büro wie ihre Großmutter #sad# Und richtig krass fand ich die Szene am Esstisch, als Patty sie mit eiskalten Blick fragt, was los ist #8o# Also so kann man doch kein Kind aufziehen, das ist ja der Wahnsinn #8o# Jetzt wundert mich echt nicht mehr, dass Michael so ist wie er ist, aber der hatte ja immerhin noch seinen „Vater“, so dass der noch einen halbwegs normalen Einfluss hatte. Aber Katherine hat nur ihre eiskalte, abweisende und lieblose Großmutter, die sie als Last ansieht. Kein Wunder also, dass die Kleine so verschlossen und verängstigt ist #sad#
Aber immerhin will Patty nun doch Michael suchen lassen, und zwar über Tom Noonan, der nun PI ist…..
Außerdem steckt sich noch in einem Fall gegen einen CEO eines Pharma-Unternehmens, der ein Medikament auf den Markt gebracht hat, ohne es ausreichend zu testen, weswegen etliche Leute gestorben sindWar dieser Typ, der dauernd bei Ellen war, ihr neuer Freund und/oder ihr Chef?
Sie trifft sich mit ihrem Highschool-Freund Sanchez, der ein schweres Trauma aus Afghanistan davongetragen hat, und so lustig der Abend auch anfing, so ernst ging er weiter, weil der Typ einfach total am Ende war. Fand ich echt saugut gespielt von dem, der hat dieses Trauma wahnsinnig gut und intensiv rübergebracht #hallo#
Irgendwas ist in Afghanistan passiert, weswegen er High Star verlassen hat, und Ellen findet letztendlich heraus, dass seine Einheit in einer illegalen Mission getötet wurde, was aber eh schon klar war von der ersten Sekunde an, als Ellen die Zeitungsberichte gelesen hat #hm# Also von Spannung war da nix zu sehen und ich fand das auch unnötig lang aufgezogen :-w
Heftig fand ich die Szene, als sich Sanchez in seinem Auto erschießen wollte #8o# Hätte ja echt drauf gewettet, dass er es wirklich macht, so fertig wie der da war, aber er zieht zurück und verbrennt auch den Vertrag, den er Ellen schicken wollte. Zum High Star Psychiater also, der ihm auch nicht so recht helfen kann,
Und obwohl Erickson ausdrücklich diesem Jerry den Befehl erteilt, Sanchez in Ruhe zu lassen, sprengt der dennoch kurzerhand den Psychiater und lässt, so wie es aussieht, auch Sanchez töten. Die Vorausblicke fand ich zwar gut gemacht, aber wie es ausgehen wird und wer da letztendlich getötet wird war eh klar #hm# Also auch da von Spannung oder Überraschung nicht viel zu sehen, auch wenn die letzten 3-4 Minuten schon irgendwo sehr spannend gemacht waren.
Bin aber trotzdem gespannt, wie das weitergeht, denn am Ende findet ja Ellen die Leiche und das Massaker, so dass man nun eigentlich dort aufsetzen müssteAber ich denke, man wird dennoch wieder 2 Zeitschienen fahren, vielleicht sogar 3, wenn man noch zeigt, was damals in Afghanistan passiert ist. Also ich kann mir im Moment nicht wirklich vorstellen, wie das weiter erzählt werden wird, weil doch der Ausgang nun schon feststeht und klar ist, wer das in Auftrag gegeben hat #hm#
Aber vermutlich falle ich nur auf die erste Damages-Regel rein: Erst wenn man es wirklich sieht ist es auch passiert :p
Vielleicht war das am Ende auch gar nicht Sanchez…..Dylan Baker als Jerry finde ich klasse, der Typ ist mir total suspekt und der kommt auch brandgefährlich rüber. Und dass er sofort Ellens Telefon abhören lässt fand ich auch gut, der ist ein Fuchs #devil2#
John Goodman als Henricksen, Boss von Highstar Security, der darum kämpft, dass die Verträge mit der Regierung verlängert werden und dessen Privatarmee bisher von den braven Steuerzahlern bezahlt wurde (Beträge in Milliardenhöhe, krass #8o#) finde ich natürlich auch klasse. Sehr religiös, sehr patriotisch, Familienmensch mit 4 Söhnen und mit einem gewissen Charisma versehen und auch mit Ehre (er will ja Sanchez schützen), aber man hat dennoch das Gefühl, dass der über Leichen gehen würde. Fand alle Szenen mit ihm klasse, der Typ hats halt einfach drauf #hallo#
Naja, was soll ich sagen…..?
Sehr langgezogener Auftakt ohne richtige Spannung und Überraschungen #hm# Kenne ich von Damages anders #vertrag# Gab natürlich einige gute Szenen, aber so richtig vom Hocker hats mich nicht gerissen…. Bin aber natürlich gespannt, wie es weitergeht. Darstellerisch wars aber 1A #vertrag#15. Juli 2011 um 18:12 Uhr #419093Roland Deschain
MitgliedAuch hier ein fast durchgehend langweiliger Auftakt ohne nennenswerte Höhepunkte. Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass man, weil man nur zehn Folgen diese Staffel hat, ein höheres Tempo zulegt. Kommt aber hoffentlich noch. #hallo#
Stampede;465787 wrote:Also ich kann mir im Moment nicht wirklich vorstellen, wie das weiter erzählt werden wird, weil doch der Ausgang nun schon feststeht und klar ist, wer das in Auftrag gegeben hat #hm#
Aber vermutlich falle ich nur auf die erste Damages-Regel rein: Erst wenn man es wirklich sieht ist es auch passiert :p
Vielleicht war das am Ende auch gar nicht Sanchez…..Eben. Ich will nicht meckern und warte einfach, weil’s so sowieso anders kommen wird. :p
15. Juli 2011 um 21:10 Uhr #419115Anonym
GastJohn Goodman ##um##
Und sah Ellen schon immer so heiß aus? #8o#Mhm, weiß ehrlich gesagt nicht wie ich den Auftakt finden soll. Er war nicht wirklich gut, aber auch nich wirklich schlecht. Hat sich irgendwie auch garnicht nach Damages angefühlt, so wie Stamp schon sagte. Und diese ganzen fucks passen da auch nicht rein. Hätten sie auch einfach weglassen können, egal ob’s jetzt im Pay-TV läuft oder noch auf FX. Gab’s vorher nicht, dann braucht es das jetzt auch nicht. Vorallem passt es einfach nicht rein.
Geht diesmal um High Star, einem Security Unternehmen, geführt von John Goodman (Name?) und bei der letztes Mission von High Star im Irak – wenn ich’s richtig verstanden habe – ist wohl gewaltig was schief gelaufen wobei drei Männer gestorben sind, und nur einer, Sanchez, überlebt hat. Ellen kennt ihn zufälligerweise und plante sowieso einen Fall gegen High Star. Habe zwar absolut keine Ahnung wie die das ganze jetzt aufziehen wollen, weil es ja im Prinzip klar ist, dass Goodman der Böse ist und dafür verantwortlich, aber nunja, wir werden sehen.
Patty passt auf Katherine, Michael’s Tochter auf, und kommt meiner Meinung nach überhaupt nicht damit klar. Sie vergisst ihren Geburtstag, aber die neue Nanny ist careless, weil sie ihr einen Kuchen gebacken hat wo Zucker oder sowas drin ist? Ja, ne #roll# Naja, am Ende feuert sie sie dann wieder, was ja eigentlich von vornherein klar war, weil Patty feuert ja jeden, und heuert am Ende dann noch den Detective an, der in Tom’s Mord ermittelt hat, als Private Investigator an um Michael zu finden, damit er seine Tochter wieder abholen kann. Scheint Patty wohl auf die Nüsse zu gehen
Die Zukunft fand ich ja mal ganz übel. War nicht mein Ding, die Einstellung, die Lichteffekte, ne das war nichts für mich. Und auch der Ausgang, dass da Sanchez dann tot im Dreck liegt, falls er es wirklich war, war doch mehr als vorraussehbar.
Hoffe Damages entwickelt sich jetzt wieder in seine alte Richtung, schön spannend, und das war einfach nur ein nicht ganz so gelungener Auftakt in die vierte Staffel. Achja, und lasst doch die fucks weg …
Stampede;465787 wrote:Merkwürdiger Auftakt #hm# Die Stimmung war total komisch und es war wahnsinnig zähflüssig. Und im Prinzip war klar, wie die Folge enden würde, so dass letztendlich alles nur ein einstündiger Prolog für die Haupthandlung war #hm#
Also ich kann ehrlich nicht sagen, ob ich den Auftakt nun gut fand oder nicht #hm# Fakt ist, dass es sich sehr hingezogen hat und die ganze Atmosphäre und irgendwie überhaupt alles komplett anders war als in den ersten 3 Staffeln….Sehe ich genauso. Bin aber guter Dinge, dass die Autoren das hinkriegen, wieder auf Niveau von Staffel 1-3 zu kommen.
Stampede;465787 wrote:die Frau bewirbt sich als Anwältin und Patty würgt ihr dann eins rein, indem sie sie als Nanny einstellt, weil sie dafür besser geeignet istBah, bist du gemein #devil2#
Stampede;465787 wrote:Die neue Nanny war total nett, sah gut aus und kam auch sehr gut mit Katherine zurecht, wird dann aber trotzdem gefeuert, weil sie angeblich Katherines Diät nicht beachtet hat /Dabei ging es darum, dass Patty sich natürlich nicht von einem jungen Ding belehren lassen will, dass es nicht so schlimm ist, den Geburstag seiner Enkelin zu vergessen
Typisch Patty, eiskalte Kündigung wegen Nichts, nur weil die ihr nicht in den Kram gepasst hat #devil2#
Nicht die nette Art, aber Patty kann halt nicht anders. Fands ja lustig wie sie der Nanny vorwarf sich nicht um das Kind zu sorgen, aber selbst ihren Geburtstag zu vergessen. Und das „Ach, fick dich doch“-Gesicht der Nanny war einfach goldwert in dem Moment
Stampede;465787 wrote:Und richtig krass fand ich die Szene am Esstisch, als Patty sie mit eiskalten Blick fragt, was los ist #8o#Das war das erste Mal das ich Patty nicht leiden konnte X-( Wie krass ist die Alte denn drauf? Ist die mal vom Wickeltisch gefallen, oder was? Zum Glück hat die ihre Tochter nicht gekriegt. Bei Michael sieht man ja auch das er ’nen ordentlich knick hat.
Stampede;465787 wrote:Aber immerhin will Patty nun doch Michael suchen lassen, und zwar über Tom Noonan, der nun PI ist…..Also, ich fands cool das sie den wieder mit in die Handlung eingebaut haben. War im Season 3 recht sympathisch #hallo#
Stampede;465787 wrote:Außerdem steckt sich noch in einem Fall gegen einen CEO eines Pharma-Unternehmens, der ein Medikament auf den Markt gebracht hat, ohne es ausreichend zu testen, weswegen etliche Leute gestorben sindFand ich ehrlich gesagt nicht so interessant.
Stampede;465787 wrote:War dieser Typ, der dauernd bei Ellen war, ihr neuer Freund und/oder ihr Chef?Gute Frage, kam mir mal so mal so vor. Vielleicht ist ja ihr Chef, mit dem sie hin und wieder mal ’ne Runde poppt
Hey, jetzt wo Damages im Pay-TV läuft, könnte Ellen sich doch mal ausziehen #pfeifen##pfeifen#
Stampede;465787 wrote:Fand ich echt saugut gespielt von dem, der hat dieses Trauma wahnsinnig gut und intensiv rübergebracht #hallo#Stimmt #vertrag#
Stampede;465787 wrote:Irgendwas ist in Afghanistan passiert, weswegen er High Star verlassen hat, und Ellen findet letztendlich heraus, dass seine Einheit in einer illegalen Mission getötet wurde, was aber eh schon klar war von der ersten Sekunde an, als Ellen die Zeitungsberichte gelesen hat #hm#Fand die Folge generell sehr vorhersehbar #hm#
Stampede;465787 wrote:Also von Spannung war da nix zu sehen und ich fand das auch unnötig lang aufgezogen :-wSehe ich auch so. Anhand der weniger Folgen pro Staffel können sie ruhig mal an Tempo anziehen. Oder wenigstens nicht stundenlang auf sowas rumreiten.
Stampede;465787 wrote:Die Vorausblicke fand ich zwar gut gemacht,Fand die ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Fand die Atmosphäre dabei total komisch.
Stampede;465787 wrote:aber wie es ausgehen wird und wer da letztendlich getötet wird war eh klar #hm# Also auch da von Spannung oder Überraschung nicht viel zu sehen,Wie gesagt, die Folge fand ich extrem vorhersehbar.
Stampede;465787 wrote:Dylan Baker als Jerry finde ich klasse, der Typ ist mir total suspekt und der kommt auch brandgefährlich rüber. Und dass er sofort Ellens Telefon abhören lässt fand ich auch gut, der ist ein Fuchs #devil2#Gefällt mir auch, auch wenn ich ihn nicht kenne, klasse Schauspieler, so vom ersten Eindruck her.
Stampede;465787 wrote:John Goodman als Henricksen, Boss von Highstar Security, der darum kämpft, dass die Verträge mit der Regierung verlängert werden und dessen Privatarmee bisher von den braven Steuerzahlern bezahlt wurde (Beträge in Milliardenhöhe, krass #8o#) finde ich natürlich auch klasse.John Goodman ist doch immer klasse. Fand ihn in Treme extrem stark.
16. Juli 2011 um 7:05 Uhr #419122Stampede
MitgliedRoland Deschain;465872 wrote:Stampede;465787 wrote:Also ich kann mir im Moment nicht wirklich vorstellen, wie das weiter erzählt werden wird, weil doch der Ausgang nun schon feststeht und klar ist, wer das in Auftrag gegeben hat #hm#
Vielleicht war das am Ende auch gar nicht Sanchez…..Eben. Ich will nicht meckern und warte einfach, weil’s so sowieso anders kommen wird. :p
Hoffentlich [-o< Wäre schon sehr einfallslos, wenns wirklich Sanchez ist...
Burning;465928 wrote:Und sah Ellen schon immer so heiß aus? #8o#Ich fand die irgendwie alles andere als heiß #hm# Die Frisur finde ich total dämlich…. Also in den Staffeln zuvor war sie um ein Vielfaches heißer als hier jetzt, fand ich #vertrag#
Burning;465928 wrote:Mhm, weiß ehrlich gesagt nicht wie ich den Auftakt finden soll. Er war nicht wirklich gut, aber auch nich wirklich schlecht.Ja, irgendwie wars was zwischendrin #hm# Bin echt immer noch am Grübeln, wie die Folge denn nun war #hm# Vielleicht schau ich sie nochmal…
Burning;465928 wrote:Hat sich irgendwie auch garnicht nach Damages angefühlt, so wie Stamp schon sagte.Du hast ja Season 3 davor noch gesehen und ich habe mir auch die letzte Folge von Season 3 vorher nochmal angeschaut, und es ist echt krass, wie anders alles ist #hm# Also jetzt nicht von den Figuren usw her, sondern allein von der Atmosphäre…
Burning;465928 wrote:Und diese ganzen fucks passen da auch nicht rein. Hätten sie auch einfach weglassen können, egal ob’s jetzt im Pay-TV läuft oder noch auf FX. Gab’s vorher nicht, dann braucht es das jetzt auch nicht. Vorallem passt es einfach nicht rein.Hat mich nicht gestört. Aber mir ist es auch sofort aufgefallen
„Fuck“ kam doch aber nur 2 oder 3 mal vor, also so schlimm wars nun auch wieder nicht #hallo#
Burning;465928 wrote:John Goodman (Name?)Howard Erickson
Burning;465928 wrote:und bei der letztes Mission von High Star im Irak – wenn ich’s richtig verstanden habe –Afghanistan #hallo#
Burning;465928 wrote:Habe zwar absolut keine Ahnung wie die das ganze jetzt aufziehen wollen, weil es ja im Prinzip klar ist, dass Goodman der Böse ist und dafür verantwortlich, aber nunja, wir werden sehen.Für mich ist erstmal dieser andere, Jerry, der Böse, weil Goodman ja nicht wollte, dass was unternommen wird. Dieser Jerry hat ja von sich aus gehandelt, ohne direkten Befehl
Burning;465928 wrote:Patty passt auf Katherine, Michael’s Tochter auf, und kommt meiner Meinung nach überhaupt nicht damit klar.Die passt nicht nur auf sie auf, sie erzieht sie (sofern man das Erziehung nennen kann). Hat sie ja in der letzten Folge von Season 3 Michaels Freundin angedroht, dass sie das Kind nehmen und es aufziehen wird #devil2#
Burning;465928 wrote:Scheint Patty wohl auf die Nüsse zu gehenDer geht doch alles auf die Nüsse
Burning;465928 wrote:Die Zukunft fand ich ja mal ganz übel. War nicht mein Ding, die Einstellung, die Lichteffekte, ne das war nichts für mich.Also das fand ich gut gemacht
Das kam richtig beklemmend und beunruhigend rüber
Burning;465928 wrote:Hoffe Damages entwickelt sich jetzt wieder in seine alte Richtung, schön spannend, und das war einfach nur ein nicht ganz so gelungener Auftakt in die vierte Staffel. Achja, und lasst doch die fucks weg …An den „Fucks“ lags ja nun wirklich nicht
Burning;465928 wrote:Bin aber guter Dinge, dass die Autoren das hinkriegen, wieder auf Niveau von Staffel 1-3 zu kommen.Ja, hoffentlich dreht die Staffel noch auf, den Auftakt fand ich alles andere als überzeugend. Im Prinzip würde ich bei Damages sagen, dass ich keine Sorge habe, dass das noch richtig geil wird, aber durch den Sender-Wechsel und nach dem mauen Auftakt bin ich nun doch etwas verunsichert #sad#
Burning;465928 wrote:Stampede;465787 wrote:die Frau bewirbt sich als Anwältin und Patty würgt ihr dann eins rein, indem sie sie als Nanny einstellt, weil sie dafür besser geeignet istBah, bist du gemein #devil2#
Ich habe nur versucht, so wie Patty zu denken
Burning;465928 wrote:Fands ja lustig wie sie der Nanny vorwarf sich nicht um das Kind zu sorgen, aber selbst ihren Geburtstag zu vergessen.Typisch Patty
Und der versteinerte Blick und die kalten durchdringenden Augen noch dazu #devil2#
Burning;465928 wrote:Stampede;465787 wrote:Und richtig krass fand ich die Szene am Esstisch, als Patty sie mit eiskalten Blick fragt, was los ist #8o#Das war das erste Mal das ich Patty nicht leiden konnte X-( Wie krass ist die Alte denn drauf? Ist die mal vom Wickeltisch gefallen, oder was? Zum Glück hat die ihre Tochter nicht gekriegt. Bei Michael sieht man ja auch das er ’nen ordentlich knick hat.
Bin ja echt gespannt, was da noch kommt bzgl. Patty und Katherine, das hat mich ganz schon mitgenommen, wie die von ihrer „Mutter“ behandelt wird #sad#
Burning;465928 wrote:Stampede;465787 wrote:Aber immerhin will Patty nun doch Michael suchen lassen, und zwar über Tom Noonan, der nun PI ist…..Also, ich fands cool das sie den wieder mit in die Handlung eingebaut haben. War im Season 3 recht sympathisch #hallo#
Yo, Tom Noonan sehe ich auch immer recht gerne #hallo#
Burning;465928 wrote:Stampede;465787 wrote:Außerdem steckt sich noch in einem Fall gegen einen CEO eines Pharma-Unternehmens, der ein Medikament auf den Markt gebracht hat, ohne es ausreichend zu testen, weswegen etliche Leute gestorben sindFand ich ehrlich gesagt nicht so interessant.
Ich auch nicht. Hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass das nun Teil der Handlung zu sein scheint, ich hätte eher gedacht, das war halt noch ein Fall von Patty, der nun abgeschlossen wird in der ersten Folge
Naja, mal schauen, was noch kommen wird….
Burning;465928 wrote:Hey, jetzt wo Damages im Pay-TV läuft, könnte Ellen sich doch mal ausziehen #pfeifen##pfeifen#Ach, sich über die ganzen „Fucks“ beschweren, aber dann wollen, dass Ellen sich auszieht, tztztz [-(
:pBurning;465928 wrote:Stampede;465787 wrote:Also von Spannung war da nix zu sehen und ich fand das auch unnötig lang aufgezogen :-wSehe ich auch so. Anhand der weniger Folgen pro Staffel können sie ruhig mal an Tempo anziehen. Oder wenigstens nicht stundenlang auf sowas rumreiten.
Nunja, Damages ist jetzt Pay-TV, da wird sich ja generell immer etwas mehr Zeit genommen, die Geschichte zu erzählen. Bei Damages ist das natürlich etwas befremdlich, weil man anderes gewohnt ist. Hoffentlich wirds aber noch spannend werden [-o<
Burning;465928 wrote:Stampede;465787 wrote:Dylan Baker als Jerry finde ich klasse, der Typ ist mir total suspekt und der kommt auch brandgefährlich rüber. Und dass er sofort Ellens Telefon abhören lässt fand ich auch gut, der ist ein Fuchs #devil2#Gefällt mir auch, auch wenn ich ihn nicht kenne, klasse Schauspieler, so vom ersten Eindruck her.
Hat u.a. in den 3 Spider-Man-Filmen mitgespielt #hallo#
Burning;465928 wrote:Stampede;465787 wrote:John Goodman als Henricksen, Boss von Highstar Security, der darum kämpft, dass die Verträge mit der Regierung verlängert werden und dessen Privatarmee bisher von den braven Steuerzahlern bezahlt wurde (Beträge in Milliardenhöhe, krass #8o#) finde ich natürlich auch klasse.John Goodman ist doch immer klasse. Fand ihn in Treme extrem stark.
Treme steht auf meiner Liste der demnächst zu kaufenden DVDs #hallo# Der Preis ist nur noch etwas hoch momentan #sad#
16. Juli 2011 um 7:23 Uhr #419125Anonym
GastStampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Und sah Ellen schon immer so heiß aus? #8o#Ich fand die irgendwie alles andere als heiß #hm# Die Frisur finde ich total dämlich…. Also in den Staffeln zuvor war sie um ein Vielfaches heißer als hier jetzt, fand ich #vertrag#
Gerade ihre Frisur fand ich toll, und machte sie für mich in der Folge heißer als zuvor
Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Mhm, weiß ehrlich gesagt nicht wie ich den Auftakt finden soll. Er war nicht wirklich gut, aber auch nich wirklich schlecht.Ja, irgendwie wars was zwischendrin #hm# Bin echt immer noch am Grübeln, wie die Folge denn nun war #hm# Vielleicht schau ich sie nochmal…
Vielleicht legt sich das ja wieder wenn Folge 2 gelaufen ist, und es alles mehr zusammen passt #hm#
Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Hat sich irgendwie auch garnicht nach Damages angefühlt, so wie Stamp schon sagte.Du hast ja Season 3 davor noch gesehen und ich habe mir auch die letzte Folge von Season 3 vorher nochmal angeschaut, und es ist echt krass, wie anders alles ist #hm# Also jetzt nicht von den Figuren usw her, sondern allein von der Atmosphäre…
Jup. Da war irgendwas anderes dran als sonst. Die Atmosphäre war irgendwie komisch, und auch die Stimmung unter den Charakteren fand ich merkwürdig
Naja, wie gesagt, mal Folge 2 abwarten.
Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Und diese ganzen fucks passen da auch nicht rein. Hätten sie auch einfach weglassen können, egal ob’s jetzt im Pay-TV läuft oder noch auf FX. Gab’s vorher nicht, dann braucht es das jetzt auch nicht. Vorallem passt es einfach nicht rein.Hat mich nicht gestört. Aber mir ist es auch sofort aufgefallen
„Fuck“ kam doch aber nur 2 oder 3 mal vor, also so schlimm wars nun auch wieder nicht #hallo#
Na, das waren schon deutlich mehr als zwei oder drei. Ist für mich halt ein kleiner Stilbruch, aber solange Patty und Ellen nicht auf einmal zu alles und jedem fuck sagen gehts schon in Ordnung.
Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:John Goodman (Name?)Howard Erickson
Danke #hallo#
Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:und bei der letztes Mission von High Star im Irak – wenn ich’s richtig verstanden habe –Afghanistan #hallo#
Nochmal danke #hallo#
Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Habe zwar absolut keine Ahnung wie die das ganze jetzt aufziehen wollen, weil es ja im Prinzip klar ist, dass Goodman der Böse ist und dafür verantwortlich, aber nunja, wir werden sehen.Für mich ist erstmal dieser andere, Jerry, der Böse, weil Goodman ja nicht wollte, dass was unternommen wird. Dieser Jerry hat ja von sich aus gehandelt, ohne direkten Befehl
Erickson geht sicherlich auch über Leichen, der ist mir noch ziemlich suspekt
Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Patty passt auf Katherine, Michael’s Tochter auf, und kommt meiner Meinung nach überhaupt nicht damit klar.Die passt nicht nur auf sie auf, sie erzieht sie (sofern man das Erziehung nennen kann). Hat sie ja in der letzten Folge von Season 3 Michaels Freundin angedroht, dass sie das Kind nehmen und es aufziehen wird #devil2#
Wollte bei Patty halt nicht von „Erziehung“ reden, weil sie es einfach nicht drauf hat. Wundert mich ja das sie solange durch gehalten hat.
Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Scheint Patty wohl auf die Nüsse zu gehenDer geht doch alles auf die Nüsse
Am meisten geht ihr wohl auf die Nüsse, das sie garkeine Nüsse hat
#ugly#
Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Hoffe Damages entwickelt sich jetzt wieder in seine alte Richtung, schön spannend, und das war einfach nur ein nicht ganz so gelungener Auftakt in die vierte Staffel. Achja, und lasst doch die fucks weg …An den „Fucks“ lags ja nun wirklich nicht
So war das auch nicht gemein, wollte es halt nur nochmal sagen
Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Bin aber guter Dinge, dass die Autoren das hinkriegen, wieder auf Niveau von Staffel 1-3 zu kommen.Ja, hoffentlich dreht die Staffel noch auf, den Auftakt fand ich alles andere als überzeugend. Im Prinzip würde ich bei Damages sagen, dass ich keine Sorge habe, dass das noch richtig geil wird, aber durch den Sender-Wechsel und nach dem mauen Auftakt bin ich nun doch etwas verunsichert #sad#
Ich versuch mal noch nicht den Teufel an die Wand zu malen, und hoffe das der Senderwechsel dem ganzen nicht geschadet hat. Aber Verunsicherung ist bei mir auch ein klein wenig vorhanden …
Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Stampede;465787 wrote:die Frau bewirbt sich als Anwältin und Patty würgt ihr dann eins rein, indem sie sie als Nanny einstellt, weil sie dafür besser geeignet istBah, bist du gemein #devil2#
Oha, bist du dann unsere Foren-Patty? *abhau*
Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Stampede;465787 wrote:Und richtig krass fand ich die Szene am Esstisch, als Patty sie mit eiskalten Blick fragt, was los ist #8o#Das war das erste Mal das ich Patty nicht leiden konnte X-( Wie krass ist die Alte denn drauf? Ist die mal vom Wickeltisch gefallen, oder was? Zum Glück hat die ihre Tochter nicht gekriegt. Bei Michael sieht man ja auch das er ’nen ordentlich knick hat.
Bin ja echt gespannt, was da noch kommt bzgl. Patty und Katherine, das hat mich ganz schon mitgenommen, wie die von ihrer „Mutter“ behandelt wird #sad#
Ich auch, aber ich bezweifel das Michael es besser macht, sollte er gefunden werden und Katherine dann zu sich nehmen.
Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Stampede;465787 wrote:Außerdem steckt sich noch in einem Fall gegen einen CEO eines Pharma-Unternehmens, der ein Medikament auf den Markt gebracht hat, ohne es ausreichend zu testen, weswegen etliche Leute gestorben sindFand ich ehrlich gesagt nicht so interessant.
Ich auch nicht. Hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass das nun Teil der Handlung zu sein scheint, ich hätte eher gedacht, das war halt noch ein Fall von Patty, der nun abgeschlossen wird in der ersten Folge
Wir werden sehen. Aber das kam ja auch nicht wirklich oft in der Folge vor, oder? Nur so ein oder zweimal.
Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Hey, jetzt wo Damages im Pay-TV läuft, könnte Ellen sich doch mal ausziehen #pfeifen##pfeifen#Ach, sich über die ganzen „Fucks“ beschweren, aber dann wollen, dass Ellen sich auszieht, tztztz [-(
:pDu kannst ja dann wegschauen :p
Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Stampede;465787 wrote:Also von Spannung war da nix zu sehen und ich fand das auch unnötig lang aufgezogen :-wSehe ich auch so. Anhand der weniger Folgen pro Staffel können sie ruhig mal an Tempo anziehen. Oder wenigstens nicht stundenlang auf sowas rumreiten.
Nunja, Damages ist jetzt Pay-TV, da wird sich ja generell immer etwas mehr Zeit genommen, die Geschichte zu erzählen. Bei Damages ist das natürlich etwas befremdlich, weil man anderes gewohnt ist. Hoffentlich wirds aber noch spannend werden [-o<
Ich habe ja absolut nichts gegen Pay-TV, da laufen schließlich die besten Serien, aber eben aus dem Grund das Damages es bisher anders machte, finde ich es doch etwas seltsam das sich auf einmal so extrem viel Zeit genommen wird.
Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Stampede;465787 wrote:Dylan Baker als Jerry finde ich klasse, der Typ ist mir total suspekt und der kommt auch brandgefährlich rüber. Und dass er sofort Ellens Telefon abhören lässt fand ich auch gut, der ist ein Fuchs #devil2#Gefällt mir auch, auch wenn ich ihn nicht kenne, klasse Schauspieler, so vom ersten Eindruck her.
Ach, echt? Als wer denn?
Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Stampede;465787 wrote:John Goodman als Henricksen, Boss von Highstar Security, der darum kämpft, dass die Verträge mit der Regierung verlängert werden und dessen Privatarmee bisher von den braven Steuerzahlern bezahlt wurde (Beträge in Milliardenhöhe, krass #8o#) finde ich natürlich auch klasse.John Goodman ist doch immer klasse. Fand ihn in Treme extrem stark.
Treme steht auf meiner Liste der demnächst zu kaufenden DVDs #hallo# Der Preis ist nur noch etwas hoch momentan #sad#
Sehr gut #vertrag# HBO Serien sind doch immer so extrem teuer am Anfang.
Müsste mal mit Season 2 anfangen
16. Juli 2011 um 8:17 Uhr #419137Stampede
MitgliedBurning;465950 wrote:Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Und sah Ellen schon immer so heiß aus? #8o#Ich fand die irgendwie alles andere als heiß #hm# Die Frisur finde ich total dämlich…. Also in den Staffeln zuvor war sie um ein Vielfaches heißer als hier jetzt, fand ich #vertrag#
Gerade ihre Frisur fand ich toll, und machte sie für mich in der Folge heißer als zuvor
Die Frisur sieht aus wie ein Wischmop….. :p
Burning;465950 wrote:Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Mhm, weiß ehrlich gesagt nicht wie ich den Auftakt finden soll. Er war nicht wirklich gut, aber auch nich wirklich schlecht.Ja, irgendwie wars was zwischendrin #hm# Bin echt immer noch am Grübeln, wie die Folge denn nun war #hm# Vielleicht schau ich sie nochmal…
Vielleicht legt sich das ja wieder wenn Folge 2 gelaufen ist, und es alles mehr zusammen passt #hm#
Hoffentlich…. Am meisten enttäuscht bin ich übrigens vom Ende, weil ich dachte, dass wenn man die Folge schon so gemütlich und spannungs- und überraschungsfrei vor sich hinplätschern lässt, man wenigstens am Ende noch einen Super-Schocker raushaut…. aber das war ja dann leider auch nicht so #hm#
Burning;465950 wrote:Ist für mich halt ein kleiner Stilbruch, aber solange Patty und Ellen nicht auf einmal zu alles und jedem fuck sagen gehts schon in Ordnung.Kommt aber bestimmt :p
Burning;465950 wrote:Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Habe zwar absolut keine Ahnung wie die das ganze jetzt aufziehen wollen, weil es ja im Prinzip klar ist, dass Goodman der Böse ist und dafür verantwortlich, aber nunja, wir werden sehen.Für mich ist erstmal dieser andere, Jerry, der Böse, weil Goodman ja nicht wollte, dass was unternommen wird. Dieser Jerry hat ja von sich aus gehandelt, ohne direkten Befehl
Ja, mir auch. Aber irgendwie hat dieser Jerry das Sagen, so wie mir schien
Burning;465950 wrote:Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Scheint Patty wohl auf die Nüsse zu gehenDer geht doch alles auf die Nüsse
Am meisten geht ihr wohl auf die Nüsse, das sie garkeine Nüsse hat
#ugly#
#ugly#
Burning;465950 wrote:Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Stampede;465787 wrote:die Frau bewirbt sich als Anwältin und Patty würgt ihr dann eins rein, indem sie sie als Nanny einstellt, weil sie dafür besser geeignet istBah, bist du gemein #devil2#
Oha, bist du dann unsere Foren-Patty? *abhau*
#ugly#
Burning;465950 wrote:aber ich bezweifel das Michael es besser macht, sollte er gefunden werden und Katherine dann zu sich nehmen.Bezweifel ich auch. Der wollte ja eh schon nix mit dem Kind mehr zu tun haben und wenn er dazu auch noch gezwungen wird…. #hm#
Burning;465950 wrote:Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Stampede;465787 wrote:Außerdem steckt sich noch in einem Fall gegen einen CEO eines Pharma-Unternehmens, der ein Medikament auf den Markt gebracht hat, ohne es ausreichend zu testen, weswegen etliche Leute gestorben sindFand ich ehrlich gesagt nicht so interessant.
Wir werden sehen. Aber das kam ja auch nicht wirklich oft in der Folge vor, oder? Nur so ein oder zweimal.
Ja, kam nur ganz selten vor
Burning;465950 wrote:Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Hey, jetzt wo Damages im Pay-TV läuft, könnte Ellen sich doch mal ausziehen #pfeifen##pfeifen#Ach, sich über die ganzen „Fucks“ beschweren, aber dann wollen, dass Ellen sich auszieht, tztztz [-(
Nee, sonst verpass ich ja was
Burning;465950 wrote:Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Stampede;465787 wrote:Dylan Baker als Jerry finde ich klasse, der Typ ist mir total suspekt und der kommt auch brandgefährlich rüber. Und dass er sofort Ellens Telefon abhören lässt fand ich auch gut, der ist ein Fuchs #devil2#Gefällt mir auch, auch wenn ich ihn nicht kenne, klasse Schauspieler, so vom ersten Eindruck her.
Ach, echt? Als wer denn?
Professor Connor
[ATTACH]18323[/ATTACH]16. Juli 2011 um 8:23 Uhr #419139Anonym
GastStampede;465963 wrote:Burning;465950 wrote:Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Und sah Ellen schon immer so heiß aus? #8o#Ich fand die irgendwie alles andere als heiß #hm# Die Frisur finde ich total dämlich…. Also in den Staffeln zuvor war sie um ein Vielfaches heißer als hier jetzt, fand ich #vertrag#
Die Frisur sieht aus wie ein Wischmop….. :p
/
Ich fand’s scharf …Stampede;465963 wrote:Burning;465950 wrote:Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Mhm, weiß ehrlich gesagt nicht wie ich den Auftakt finden soll. Er war nicht wirklich gut, aber auch nich wirklich schlecht.Ja, irgendwie wars was zwischendrin #hm# Bin echt immer noch am Grübeln, wie die Folge denn nun war #hm# Vielleicht schau ich sie nochmal…
Hoffentlich…. Am meisten enttäuscht bin ich übrigens vom Ende, weil ich dachte, dass wenn man die Folge schon so gemütlich und spannungs- und überraschungsfrei vor sich hinplätschern lässt, man wenigstens am Ende noch einen Super-Schocker raushaut…. aber das war ja dann leider auch nicht so #hm#
Ja, dachte ich auch, aber es lief ja dann irgendwie doch auf das hinaus was man vermutet hatte #sad#
Stampede;465963 wrote:Burning;465950 wrote:Ist für mich halt ein kleiner Stilbruch, aber solange Patty und Ellen nicht auf einmal zu alles und jedem fuck sagen gehts schon in Ordnung.Kommt aber bestimmt :p
Ich hoffe nicht. Haben sie vorher nicht gemacht, und brauchen sie jetzt auch nicht nur weil sie es dürfen.
Stampede;465963 wrote:Burning;465950 wrote:Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Habe zwar absolut keine Ahnung wie die das ganze jetzt aufziehen wollen, weil es ja im Prinzip klar ist, dass Goodman der Böse ist und dafür verantwortlich, aber nunja, wir werden sehen.Für mich ist erstmal dieser andere, Jerry, der Böse, weil Goodman ja nicht wollte, dass was unternommen wird. Dieser Jerry hat ja von sich aus gehandelt, ohne direkten Befehl
Mhm, kam mir eher so vor als ob er Erickson einfach ignorierte und auf eigene Faust gehandelt hat.
Stampede;465963 wrote:Burning;465950 wrote:aber ich bezweifel das Michael es besser macht, sollte er gefunden werden und Katherine dann zu sich nehmen.Bezweifel ich auch. Der wollte ja eh schon nix mit dem Kind mehr zu tun haben und wenn er dazu auch noch gezwungen wird…. #hm#
Eben. Dann können sie das Kind auch ins Heim stecken, dort hat sie es bestimmt besser.
Stampede;465963 wrote:Burning;465950 wrote:Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Hey, jetzt wo Damages im Pay-TV läuft, könnte Ellen sich doch mal ausziehen #pfeifen##pfeifen#Ach, sich über die ganzen „Fucks“ beschweren, aber dann wollen, dass Ellen sich auszieht, tztztz [-(
Nee, sonst verpass ich ja was
Ach, jetzt auf einmal :p
Stampede;465963 wrote:Burning;465950 wrote:Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Stampede;465787 wrote:Dylan Baker als Jerry finde ich klasse, der Typ ist mir total suspekt und der kommt auch brandgefährlich rüber. Und dass er sofort Ellens Telefon abhören lässt fand ich auch gut, der ist ein Fuchs #devil2#Gefällt mir auch, auch wenn ich ihn nicht kenne, klasse Schauspieler, so vom ersten Eindruck her.
Ach, echt? Als wer denn?
Professor Connor
[ATTACH]18323[/ATTACH]
Ah, cool. Vielleicht hat er ja dann jetzt in Damages die Möglichkeit zur Echse zu werden16. Juli 2011 um 9:12 Uhr #419147Stampede
MitgliedBurning;465965 wrote:Stampede;465963 wrote:Burning;465950 wrote:Ist für mich halt ein kleiner Stilbruch, aber solange Patty und Ellen nicht auf einmal zu alles und jedem fuck sagen gehts schon in Ordnung.Kommt aber bestimmt :p
Ich hoffe nicht. Haben sie vorher nicht gemacht, und brauchen sie jetzt auch nicht nur weil sie es dürfen.
Wenns im Drehbuch steht muss es gemacht werden :p
Burning;465965 wrote:Stampede;465963 wrote:Burning;465950 wrote:Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Habe zwar absolut keine Ahnung wie die das ganze jetzt aufziehen wollen, weil es ja im Prinzip klar ist, dass Goodman der Böse ist und dafür verantwortlich, aber nunja, wir werden sehen.Für mich ist erstmal dieser andere, Jerry, der Böse, weil Goodman ja nicht wollte, dass was unternommen wird. Dieser Jerry hat ja von sich aus gehandelt, ohne direkten Befehl
Mhm, kam mir eher so vor als ob er Erickson einfach ignorierte und auf eigene Faust gehandelt hat.
Also ist wohl Erickson nicht sein Boss
Burning;465965 wrote:Stampede;465963 wrote:Burning;465950 wrote:Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Stampede;465787 wrote:Dylan Baker als Jerry finde ich klasse, der Typ ist mir total suspekt und der kommt auch brandgefährlich rüber. Und dass er sofort Ellens Telefon abhören lässt fand ich auch gut, der ist ein Fuchs #devil2#Gefällt mir auch, auch wenn ich ihn nicht kenne, klasse Schauspieler, so vom ersten Eindruck her.
Ach, echt? Als wer denn?
Professor Connor
[ATTACH]18323[/ATTACH]Ah, cool. Vielleicht hat er ja dann jetzt in Damages die Möglichkeit zur Echse zu werden
Wenn Damages nächste Season zu The CW wechselt, dann ist das durchaus möglich :p
16. Juli 2011 um 9:52 Uhr #419151Anonym
GastStampede;465976 wrote:Burning;465965 wrote:Stampede;465963 wrote:Burning;465950 wrote:Ist für mich halt ein kleiner Stilbruch, aber solange Patty und Ellen nicht auf einmal zu alles und jedem fuck sagen gehts schon in Ordnung.Kommt aber bestimmt :p
Wenns im Drehbuch steht muss es gemacht werden :p
Egal, will ich nicht.
Stampede;465976 wrote:Burning;465965 wrote:Stampede;465963 wrote:Burning;465950 wrote:Stampede;465944 wrote:Burning;465928 wrote:Stampede;465787 wrote:Dylan Baker als Jerry finde ich klasse, der Typ ist mir total suspekt und der kommt auch brandgefährlich rüber. Und dass er sofort Ellens Telefon abhören lässt fand ich auch gut, der ist ein Fuchs #devil2#Gefällt mir auch, auch wenn ich ihn nicht kenne, klasse Schauspieler, so vom ersten Eindruck her.
Ach, echt? Als wer denn?
Professor Connor
[ATTACH]18323[/ATTACH]Ah, cool. Vielleicht hat er ja dann jetzt in Damages die Möglichkeit zur Echse zu werden
Wenn Damages nächste Season zu The CW wechselt, dann ist das durchaus möglich :p
OMG, dann guck ich Damages aber nicht mehr :p19. Juli 2011 um 20:26 Uhr #41942217. Dezember 2014 um 21:55 Uhr #491346paleiko
MitgliedIch weiß auch noch nicht so richtig was ich von dem Start halten soll.
Es geht also um ein privates Sicherheitsunternehmen bei dem wohl der letzte Auftrag extrem schief gegangen ist.
Außer diesem Sanchez wohl auch niemand überlebt hat, der zufälligerweiße mit Ellen zur Schule gegangen ist.
Naja irgendwie werde ich damit noch nicht so richtig warm.
Vorallem weiß ich auch nicht wwirklich wohin sie mit dem ganzen Fall wollen, bin aber ersteinmal gespannt was dadrauß nun wird. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.