4×01 – Die Zeitreise | It’s A Wonderful Life

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Ich bin eigentlich gar kein Fan von solchen Folgen, aber diese hier fand ich doch ziemlich genial. Hätte sie mir zwar lieber als zweite oder dritte Folge gewünscht, denn für einen Staffelauftakt.. ich weiß auch nicht, mir kamen die anderen etwas zu kurz. Sie kamen zwar in den Gegenwart-Szenen vor, aber in erster Linie drehte sich hier natürlich alles um die Trennung von Donna und Eric. Aber egal, genug gemeckert, die Folge war trotzdem cool :D

Nach der Trennung leidet Eric natürlich unter fürchterlichem Herzschmerz und wünscht sich, dass dieser erste Kuss niemals geschehen wäre. Prompt taucht ein Engel auf und führ ihm vor Auge, was passiert wäre, wenn Eric und Donna sich damals nicht geküsst hätten:

Donna wäre jetzt mit Hyde verheiratet, sie würden ein Rockerleben leben, Donna würde eine Horde Kinder bekommen, diese allerdings alleine aufziehen, weil Hyde im Knast sitzt :D Bäh, die sahen ja richtig schlimm aus auf ihrer Hochzeit.

Eric wäre mit der fetten Ronda im Bett gelandet, hätte sie geheiratet und ihre Affären stillschweigend hingenommen :D

Jackie wäre Stewardess und Kelso Nachrichtensprechen und bei jeder Gelegenheit wären sie übereinnander hergefallen, obwohl sie ja immer wieder betonen, wie schrwecklich sie sich finden. Das beste war ja die Kifferrunde, die in der Zukunft spielte und Kelso wie ein Nachrichtensprecher gesprochen hat :D

Und Fez war wie immer auch hier der Knaller schlecht hin. Seine Lieder, sein Gesang, sein Tanz und sein Aussehen – ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. KELSO IST KULT!!!!!

Ich freue mich schon auf mehr!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.