- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 10. August 2006 um 20:59 Uhr #268160
meZz
MitgliedAlso eigentlich mag ich es ja gar nicht, wenn eine Staffel endet und die nächste dann mit „5 Monate später“ (oder was auch immer) weitergeht. Hätte schon gern gesehen, was nach Marissas Tod so alles passiert ist, aber naja.
Schon krass, ich meine Summer will plötzlich die Welt retten, Ryan verdient sich sein Geld mit Cage-Fights, Julie versucht ihre Trauer mit Gartenarbeit und Renovierungen zu verdrängen, schluckt anscheinend Pillen und will Ryan dazu überreden Volchok zu „töten“, Kaitlin ist auf dem Drogentripp und erpresst Summers Dad, der widerrum trifft sich mit seiner Ex, Taylor erzählt sie wäre glücklich in Paris obwohl sie in Newport ist und Seth… Seth ist eben Seth und versucht (mal wieder) Ryan zu retten und die Familie zusammenzuführen. Ist ihm ja anscheinend auch gelungen. Die Idee mit dem Comic fand ich toll.
Die Beziehung zwischen Summer und Seth finde ich im Moment allerdings mehr als merkwürdig

Alles in allem fand ich die Folge nicht schlecht. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.