- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. August 2005 um 20:39 Uhr #240828
Buffyfighter
MitgliedSo aufgehts in die 4.Staffel, nach dem fulminaten Ende der 3.Staffel fällt der Auftakt natürlich gewaltig ab; zwar gibt es in der Folge auch ein paar witzige Szenen allerdings ist der großteil eher langweilig; da hilft auch der erste Auftritt von Maggie Walsh wenig bis gar nichts;
Fakten zur Folge
An Buffys Hals sieht man in der Episode zum ersten Mal zwei Narben, die von Vampirbissen hinterlassen worden sind. Die eine stammt aus Season 1 (durch den Meister) die andere auis Season 3 (von Angel)Buffy beantwortet in der Folge einen Telefonanruf von Angel : als sie den Hörer abnimmt und sich niemand meldet. Der Telefonanruf ist Teil der Pilotfolge von Angel.
Frage der Folge: Warum wohnen Vampire in einem Haus mit einem gewaltigen gläsernen Dach??
Zitate
Xander: You up for a little reconnaissance?
Buffy: You mean where we all sculpt and paint and stuff?
Xander: No, that was the RenaissanceSunday: I must say, you’ve really got me now. I mean, this is a diabolical plan – throw yourself at my feet with a broken arm and no weapons of any kind. How am I gonna get out of this one?
Buffy: You’ve got a nice set-up here. But you made one mistake.
Sunday: What was that?
Buffy: Well, I’m not actually positive. But statistically speaking, people usually make at least…(Sunday punches Buffy)Das NoRemorse Institute for Buffy Research vergibt 1 von 6 Pflöcken
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
