- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. November 2006 um 9:29 Uhr #239596
Adrian Monk
MitgliedCharlie lässt es ordentlich krachen. Nachdem Alan ausgezogen ist, um mit seiner 20 Jahre jüngeren Frau und der in Las Vegas gewonnenen halben Million glücklich zu werden, kehrt Charlie zu seinem alten Lebensstil zurück. Seine Partys nehmen dabei das Ausmaß von römischen Orgien an. Doch dann steht Alan wieder vor der Tür. Seine Frau hat ihn vor selbige gesetzt, und die halbe Million ist so gut wie verprasst. Nun muss Charlie sich widerwillig um seinen depressiven Bruder kümmern.
Quelle: ProSieben
28. September 2009 um 19:07 Uhr #375957Adrian Monk
MitgliedAlso das die Ehe nicht hält und das Alan das ganze Geld seiner Frau in den Rachen wirft, war sowas von klar.
Aber Alan tat mit trotzdem Leid, wie sich alle über ihn lustig gemacht haben #sad#
Wie er dann da zweite Tage lang in seinem Bett liegt und Rose ihm zum Stalker machen will
Und mit seiner Mutter hat Gott dann eine gute Plage geschickt und lieben muss sie ihn auch noch, weil sie seine Mutter istAlles in Allem ein guter Auftakt, waren ein paar gute Lacher dabei.
Jake: Even though Mom stopped loving you and Kandi stopped loving you, you don’t have to worry about me.
Alan: Thanks, pal!
Jake: You’re my dad, I pretty much gotta love you.Charlie: (to Alan) And the best part of all is without Jake here, Mom has no reason to visit. Heck, I might not see her at all til we meet in hell.
Alan: Rose.
Rose: Yes, baby.
Alan: You’re a stalker.
Rose: We prefer to be called ‚boundary-challenged‘.Alan: I needed a slap in the face, of course with Mom it’s like a nail gun to the testicles.
30. September 2009 um 18:04 Uhr #376067Anonym
GastFaszinierend, wie es Charlie und der fette Junge nicht schaffen, am DVD-Cover in die Kamera zu schauen…
Noch faszinierender, dass mein UK-Import komplett deutsches Menü bietet…
Egal, „I don’t freaking believe it.“ Alan hat ne geile Alte, ne Millionen und Charlie ausnahmsweise nur seine Alkbottel…
Das wir einen 4 Monate Sprung erleben, wo Kandi Alan aus deren gemeinsamer Bude rauskickt war mal nicht so überragend. Alan ist so blöd, wie kann er sich jetzt schon von der 2. Frau finanziell vögeln lassen. [-(
Immerhin kann Berta mit ihrer Wette etwas Leben reinbringen, alle haben gegen Alan gewettet. :p Ich hätte eher für Charlie-Mia gewettet. Blöd, dass Alan und Jake wieder da sind – somit hat das potenzielle Finale eigentlich keine Veränderung gebracht.
Judith, die blöde Bitch, hat den Zeitpunkt erraten, so ein verlogenes Miststück. Wirklich zuwider, sie nimmt schon alles von Alan, aber auch wenn Kandi dies tut, kriegt sie weiterhin. Somit ist er screwed. Dass ihn Charlie verarscht fand ich gerecht, er hat ihm ständig abgeraten.
Jake brachte etwas Witz rein: „Uncle Charlie, this is not my first divorce.“ “I’m never getting married.” Ach, ersguterjunge, super! Auch wenn dumm, ein Volltreffer.
Evelyn war heute ja mal ausnamsweise richtig „nett“ zu Alan, ich hoffe auf Rache, wie es Rose vorgeschlagen hat. #regie#
Naja, letztendlich war’s deutlich zu wenig, das S3 Finale war gut, aber was heute war, weniger. 3,25/5 #hm#
30. September 2009 um 18:32 Uhr #376069Adrian Monk
Mitglied@Comfortably Numb 345231 wrote:
Blöd, dass Alan und Jake wieder da sind – somit hat das potenzielle Finale eigentlich keine Veränderung gebracht.
Ist halt das Konzept der Serie, warum sollen sie das auch umwerfen, wenn es so erfolgreich ist.
30. September 2009 um 18:43 Uhr #376070Westheim
Mitglied@Adrian Monk 345235 wrote:
@Comfortably Numb 345231 wrote:
Blöd, dass Alan und Jake wieder da sind – somit hat das potenzielle Finale eigentlich keine Veränderung gebracht.
Ist halt das Konzept der Serie, warum sollen sie das auch umwerfen, wenn es so erfolgreich ist.
Sonst hätte es ja ab Season 4 nur noch „One Man“ geheißen @-)
30. September 2009 um 19:22 Uhr #376077Anonym
Gast@Westheim 345236 wrote:
@Adrian Monk 345235 wrote:
@Comfortably Numb 345231 wrote:
Sonst hätte es ja ab Season 4 nur noch „One Man“ geheißen @-)
Das hab ich nicht wirklich gemeint, Jake und Alan wären trotz eigener Wohnung weiterhin dabei gewesen. Für mich wird langsam klar, dass sich das „erfolgreiche Konzept (Adrian Monk) langsam festläuft, und ich am Ende dieser Staffel einen Schlussstrich ziehen könnte – mal sehen. :-w
30. September 2009 um 19:25 Uhr #376078ClaireB
Mitglied@Comfortably Numb 345248 wrote:
Für mich wird langsam klar, dass sich das „erfolgreiche Konzept (Adrian Monk) langsam festläuft, und ich am Ende dieser Staffel einen Schlussstrich ziehen könnte – mal sehen. :-w
Das haette dir eigentlich vorher klar sein muessen. #vertrag#
30. September 2009 um 20:12 Uhr #376081Anonym
Gast@ClaireB 345249 wrote:
@Comfortably Numb 345248 wrote:
Für mich wird langsam klar, dass sich das „erfolgreiche Konzept (Adrian Monk) langsam festläuft, und ich am Ende dieser Staffel einen Schlussstrich ziehen könnte – mal sehen. :-w
Das haette dir eigentlich vorher klar sein muessen. #vertrag#
Ja. #rot# Generell ist aber bei Serien später die Luft draußen – ich sag mal großzügig 5 Staffeln, danach wird’s schwächer – war bei Gilmore Girls, Scrubs, Hör Mal Wer Da Hämmert der Fall, LOST wird sich hoffentlich abheben, aber das ist was anderes, da ist keine Folge wie die andere. Ich hab S1 nur wegen nem Angebot geholt, S2 ebenso, und da mich die halt zur 2. Staffelhälte doch überraschend gut und lustig unterhalten hat, bin ich bei S4 gelandet. Immerhin. Danach seh ich weiter.
2. Oktober 2009 um 14:47 Uhr #376171Schlafanzug
MitgliedSoso Alan wird also mal wieder von einer Frau verlassen und alle haben darauf gewettet.Und wer gewinnt? – Judith natürlich :p
Ich finds aber gut,dass Kandi weg ist,ich mochte die noch nie,die war mir einfach zu dumm und naiv….
Evelyn war diesmal sogar fast mütterlich und Charlie reagiert genauso wie Alan,als dieser wieder einzieht.
Guter Einstand würde ich mal sagen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.