4×01 – Lana & Lois | Crusade



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194259
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eine tolle Folge und ein guter Auftakt für die 4.Staffel #mh#
    Endlich ist nun auch Lois Lane in der Serie vorhanden ##um## Die Schauspielerin find ich sehr sympathisch und irgendwie konnte man Lois sofort erkennen !

    Etwas schwach fand ich allerdings das nicht alle Cliffhanger vom tollen Staffelfinale erläutert wurden. So ist unklar wie Lex überleben konnte, es wurde auch nichts darüber erzählt was den nun mit Clark passiert ist und wie er wieder zurück gekommen ist.
    Auch die Sache mit Lana und Jason ist überraschend.
    Jason wird von Jensen Ackles gespielt, den Schauspieler mochte ich schon in Dark Angel sehr und freu mich das er nun wieder als Hauptcharakter in einer Serie mitspielt #mh# #mh# (@Alf: hast richtig recherchiert :p)

    Das Chloe doch nicht gestorben ist war leider nur bedingt überraschend nachdem sie ja immer noch im Vorspann vorkommt :p

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Ka-El aka Clark kann fliegen #mh# #mh# Nicht schlecht sahen die flugszenen aus.

    Die rückverwandlung von Ka-El in Clark fand ich dagegen mehr als schlecht. Ist den Autoren nichts besseres eingefallen als noch eine variante vom Kryptonit ins spiel zu bringen. Das ist in meinen augen sehr einfallslos.

    „Ach wir wissen nicht weiter, dann erfinden wir einfach noch irgend so ein Kryptonit stein.“

    Die Flugszene (vor allem den Start) fand ich auch klasse, das schwarze Kryponit war aber echt mies. Vor allem was tut es? Spaltet es die Persönlichkeit von Clark? Wenn ja was passiert nun nachdem er nur noch eine hat? Vor allem warum hatte er überhaupt zwei Persönlichkeiten??? Ich dachte immer Clark und Kal-El sind dieselbe Person #hm#

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Die sache mit Lana habe ich nciht so richtig verstanden. Sie erwacht im bett und weiss nciht wie sie dahinkam und wer ist denn der neue Freund von Lois? Er scheint ein neuer Hauptcharakter zusein. Auf dem ersten eindruck hin, ist er mir nicht sehr symphatisch. Mal schauen wie es mit ihm weiter geht.

    Die Sache war auch seltsam. Was ist mit Lana passiert schließlich hat sie nun ein fesches Tattoo am Rücken :p Wie sie ins Hotel gekommen ist scheint auch rätselhaft vor allem nachdem sie dort nackt rumlag. Ich denke die Autoren suchten nur einen Weg für Kirstin einen Duschszene einzubauen #devil2#

    Bin auch gespannt wie lange nun Lana in Paris bleiben wird!

    Freu mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Folgen #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.