- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 12. November 2005 um 16:55 Uhr #194262
Randy Taylor
MitgliedQuote:Original von NoRemorse
Eine tolle Folge und ein guter Auftakt für die 4.Staffel #mh#
Endlich ist nun auch Lois Lane in der Serie vorhanden ##um## Die Schauspielerin find ich sehr sympathisch und irgendwie konnte man Lois sofort erkennen !Stimmt man konnte Lois Lane sehr gut erkennen. Sie will alles auf eigene Faust erledigen. Typtisch Lois Lane. Fand das sehr gut und das ist was Lois so gut kann. Bin schon gespannt, ob sich Lois und Clark näher kommen. [-o< [-o< [-o< [-o<
Quote:Original von NoRemorse
Etwas schwach fand ich allerdings das nicht alle Cliffhanger vom tollen Staffelfinale erläutert wurden. So ist unklar wie Lex überleben konnte, es wurde auch nichts darüber erzählt was den nun mit Clark passiert ist und wie er wieder zurück gekommen ist.Eigentlich wurden die Cliffhanger alle nicht gut aufgelöst, bzw. gar nicht. Fand das auch ein wenig schwach, wenn ich ehrlich bin.
Das Chloe doch nicht gestorben ist war leider nur bedingt überraschend nachdem sie ja immer noch im Vorspann vorkommt :pJa, da ist er überraschungs effekt vom schluss der Folge komplett baden gegangen. Wäre vielleicht klug gewesen, wenn sie Chloe erstmal aus dem Vorspann genommen hätten. Bin aber irgendwie froh, das Chloe noch am leben ist, die frage ist nur: WIE!!!!!
Die Flugszene (vor allem den Start) fand ich auch klasse, das schwarze Kryponit war aber echt mies. Vor allem was tut es? Spaltet es die Persönlichkeit von Clark? Wenn ja was passiert nun nachdem er nur noch eine hat? Vor allem warum hatte er überhaupt zwei Persönlichkeiten??? Ich dachte immer Clark und Kal-El sind dieselbe Person #hm#Endlich bin ich nicht der einzige, der die verwendung eines weiteren Kryponits für nicht gut empfindet, im grossen und ganzen sind wir uns in diesem punkt alle einig, die dazu stellung bezogen haben (als ALF, NoRemorse und ich).
Was genau das schwarze Gold kann, weiss ich auch nicht. Vielleicht wurde die Persönlichkeit von Ka-El wieder in den hintergrund gedrängt, denke nicht, das die komplett weg ist. Vielleicht wurde Clark bei Jor-El einer gehirnwäsche unterzogen, wo die Persönlichkeit von Clark in den hintergrund getreten ist. Ehrlich, ich weiss es nicht. #vertrag# #vertrag#
Ich denke die Autoren suchten nur einen Weg für Kirstin einen Duschszene einzubauen #devil2#Das wäre natürlich auch ein guter grund. Daran habe ich gar nicht gedacht.
Freu mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Folgen #mh#Nicht nur du. #mh# #mh# #mh#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.