4×01 – Nemesis (Teil 2) | Small Victories



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #251872
    diluz
    Mitglied

    Und Runde 2 mit den Replikatoren … na, wenigstens haben sie ein paar Russen gefressen. =) =)
    Teal´c hat einen neckischen Streifen Bart …? Oder ist das eine Jaffa-Art von Geschwulst, die von Doktor Dingsbums entfernt wird, und das noch vor der nächsten Folge …!
    Das Pentagon hält sich mal wieder für klüger als der Rest der Welt :-L Kein Wunder, dass von da an nur noch alles schief geht … gehen muss!
    Och, der arme Thor … wie er in den Torraum wankt … #cry# so verwundbar …! (heul) Und die „O´Neill“ … (ergriffen schluchz) … aber sagte Thor nicht schon einmal zu O´Neill, das die Asgard ein Kriegsschiff nach ihm benannt hatten, welches dann im Kampf zerstört wurde? Und ich erinnere mich noch genau, wie ich damals schon geheult hatte …! #8o# Oder irre ich mich …?
    Wie wäre es denn gewesen, wenn man das U-Boot einfach mit Wasser volllaufen hätte? Und wenn sie im Wasser nach oben treiben, schießt man von einem Motorboot aus einfach auf alles, was die Wasseroberfläche erreicht. #vertrag# (auf Zerstörung der Theorie durch dayzd wart)

    @NoRemorse
    : Es heißt Asgard. Mit einem a. :p

    Carter: Wenn die Anzahl der Replikatoren auf dem Boot noch gering ist, könnte ein entsprechend ausgerüstetes Team an Bord gehen und –
    O´Neill: Die Welt retten?
    Carter: Ein alter Hut für Sie, Sir? [Westheim sagt: That’s my hero! :>]

    Jackson (zu Thor): Soll das etwas heißen, ihr braucht jemanden, der dümmer ist als ihr?

    Carter: Ich könnte gehen.
    O´Neill: Ich weiß nicht, Carter, Sie sind vielleicht nicht dämlich genug. [Westheim rollt lachend über den Boden =) =) =)]

    Thor: Colonel O´Neill ist ein überaus fähiger Mensch. [Westheim sagt: Ja … (schluchz) Das ist er.]

    Thor: Es war deine blöde Idee, Major Carter.

    Carter: Falls ihr wieder mal eine blöde Idee sucht, ihr wisst ja, wo ihr mich findet.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.