4×01 – Neubeginn | Orientation

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Claire und ihre Freunde versuchen, zu einem normalen Leben zurückzufinden, müssen aber erkennen, dass die Vergangenheit sie nicht loslässt. Nach seiner Gehirnwäsche glaubt Sylar, er sei Nathan Petrelli – doch seine vermeintliche Mutter Angela befürchtet, er könnte seine tatsächliche Persönlichkeit wiederentdecken. Der Zirkusdirektor einer Freakshow bietet übernatürlich Begabten eine Heimat, hegt dabei aber militante Absichten.

Quelle: SF

Roland Deschain
    Mitglied

T-Bag als Bösewicht? Mia als Claires Mitschülerin? Was machen die denn bei Heroes. #hallo# Ansonsten kann ich nur sagen, dass das wohl der schlechteste Staffelauftakt aus Heroes war; zwar durchaus spannend aber eben nicht so wie die anderen. :-? Die Szenen um T-Bag waren ziemlich strange und anscheinend hatte er Freunde mit starken Kräften an seiner Seite; die Story um Hiro gefiel mir überhaupt nicht; auch Matt und Tracey fand ich nicht überragend. Claire war sowieso langweilig wie und je. :-w Nathan fand ich ganz ok, da schien sich Sylar in ihm auszubreiten und die Geschichte um Noah und Andre Drazen (Name gerade entfallen :p) war gut, und endete damit, dass Andre Drazen ermordert wurde. #8o# Die Hintergründ blieben allerdings offen. :-?

Orientation enttäuschte fast auf ganzer Linie, sodass es nur 6/10 Punkten von mir gibt. :-w

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.