4×01 – Rückkehrer und Rächer | Scylla

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Ui, ziemlich fetter Aufakt #hallo#

Wie ihr schon gesagt habt, ging alles nen bisschen zu schnell, blablabla blabla Company zur Strecke bringen, aber okay.
    Sonst erinnerte mich der Auftakt irgendwie an die Erste Folge von der 5. Staffel 24, massig Tote.
    Irgendwie Schade um Gretchen #sad# ich mochte die, allein schon für den Son of a Bi ….. Spruch am Ende von Season 3 und auch so, bissl Kampflesbe … naja Schade #cry#

Oberkrass wars, als der Schwarze da einfach so eiskalt Whistler erschiesst, damit hätte ich halt mal voll nicht gerechnet, aber gut so, ich hab Whistler gehasst :p

Und dann wird Pam + Sohn (also Fam. von Mahone) auch vom Schwarzen umgebracht.Irgendwie komisch, dass Pam so schnell Mahone verzeihen konnte … das endetete in Season 2 doch damit, dass Mahone Pam was verspricht und sie dann sitzen lässt,weil er nach Sona muss oder so ähnlich?
    Wahrscheinlich haben dies halt gemacht, damits dramatischer für Mahone ist /:)

Ich bin hier übrigens wohl der Einzige, der sich freut, dass Sara wieder da ist #mh# #mh# #mh# #mh#
    Gut die Erklärung und so war bissl doof, aber hey mir gefällts :p

Das Motto der 4. Staffel ist ja bei der Company einbrechen und dieses mal wieder mit „Team“ wie in Staffel 1, könnte (sehr) gut werden

Quote:
    Original von ClaireB

Quote:
    Original von Stampede
    Und T-Bag?
    Der prahlt rum ohne Ende wegen Rache an Scofield, wird aber ausgeraubt und das Buch wird auch entwendet.

Da hast du aber nicht aufgepasst. #8o# Er hat das Buch behalten. #vertrag#

Das war echt schwach von T-Bag, aber Gott sei Dank hat der noch das Buch, dadurch hab ich weiterhin die Hoffnung, dass T-Bag mehr Screentime als in Season 3 bekommt (und hoffentlich auch ne bessere Story [-()

Wieso sind eigentlich T-Bag, Sucre und Bellick aus Sona draussen? Das hab ich voll net mitbekommen #hm# #hm#

Uuuund kommen jetzt immer die Folgen im Doppelpack? :-? Wäre ja supergeil! [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.