4×01 unbekannt | Mother Thinks the Birds Are After Her

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Naja, eigentlich wollte ich ja Weeds nicht mehr weiterschauen, die dritte Staffel fand ich richtig schlecht und hanebüchen.
    Aber ich geb der Serie doch noch eine Chance…..vorerst……

Also die erste Folge der 4.Staffel war nicht so der Brüller, irgendwie war alles lahm.
    Aber dennoch haben sich ein paar neue interessante Handlungen aufgetan.

Nach dem brennenden Vorspann #devil2# gehts gleich mal mit dem Verhör von Celia los, inklusive schlüpfriger Flirtattacken des Detectives.
    Und was ich so geil fand, wie dann Sanjay, Doug und Dean (die schon wieder kiffen wie die Büffel /:) ) allesamt Celia als Drahtzieherin beschuldigen und nie von einer Nancy Botwin gehört haben wollen :D :D
    Wie geil, alle gegen Celia =)
    Naja, mal schaun, was mit Celia und dem Detective noch geht /:)

Derweil ist Nancy auf der Flucht vor den Cops und den Vögeln
    Und die Sippschaft landet bei der Oma.
    Saugeil die Hundeklingel =) =)
    Die Sache mit der halbtoten Oma war auch ziemlich krass.

Der Sache mit ihrem Schwiegervater seh ich skeptisch entgegen, könnte aber interessant werden.
    Drama gabs ja schon mal, weil der Vater lieber Francy statt Nancy an Judahs Seite gesehen hätte und Nancy und Andy in Erinnerungen schwelgen (ein sehr schöner Moment)

Und Nancy macht nun mit Guillermo Geschäfte an der Grenze zu Mexiko…..bleibt interessant.

Ja, okay, ich geb zu, der Auftakt war net schlecht, weils nimmer so ganz abgedreht war.
    Ich bleibt erstmal dran #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.