4×01 – Vertrauen gegen Vertrauen | Trust Metric

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Mit einer spannenden Folge hat die 4. Staffel begonnen.
    Nachdem Colby ein „Böser“ zu sein schien, war (zumindest ich mir) nicht sicher, ob es für ihn in dieser Folge gut ausgehen wird. Zum Glück hat er die Folter mit chemischen Injektionen überlebt, da erst Carter und dann David ihn gerettet hat.

Dieses Vertrauensgutachten von Charlie fand ich nicht so toll. Gut fand ich aber, dass sie sich alle auf ihr Gefühl und nicht auf die Rechnungen verlassen haben. Vor allem weil ich glaube, dass bei Charlie etwas anderes raus kam :-?

Ich bin mal gespannt wie es mit Colby (und vor allem mit ihm und David) weiter geht. Da wird einiges wieder gut zu machen sein.

Vom Äußerlichen haben sich einige geändert. Charlie und Larry mit Bart, wobei mir der von Larry gar nicht gefällt, bei Charlie geht es noch. Megan hat im Gesicht total abgenommen (und nicht nur da). Und dafür finde ich hat Amita etwas zugelegt.

Und dann habe ich mich gefragt ob die nur einen Außendrehort zur Verfügung haben? Ich fand dieser Säulengang im Kloster sah aus wie er in der Uni. Und die Säulen in dem Restaurant in dem sie am Schluss waren, waren auch die gleichen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.