- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. Juni 2005 um 14:05 Uhr #185128
tangle
MitgliedJoey und Pacey kommen nach einem dreimonatigen Segeltörn nach Capeside zurück. Sie beschließen, sich für 24 Stunden nicht zu sehen. Pacey kehrt in die Wohnung seines Bruders zurück. Doch dort kann er nicht länger wohnen, da seine ältere Schwester Gretchen die Couch okkupiert hat. Auch Joey kann nicht in ihr altes Zimmer zurück. Die Pension geht inzwischen so gut, dass alle Räume vermietet sind. So treffen sich Joey und Pacey früher als abgemacht wieder.
Quelle: ORF
30. April 2010 um 12:18 Uhr #390239Anonym
GastJoey und Pacey kehren von ihrem 3-monatigen Sommer-Trip mit Boot zurück. An Pacey’s Kurzhaarschnitt muss ich mich gewöhnen. /
Das Potter B&B läuft super, Bessy ist glücklich – nur hat sie Joey’s Zimmer noch ein paar Tage vermietet.
Dawson trifft auf eine alte Bekannte namens Gretchen (die kam sogar mir bekannt vor – weiß net warum), die bei Doug wohnt. Aha, sie ist eine Pacey Schwester. Interessant, ich mag sie, nicht so ein Eve Miststück. Sie ist vorübergehend in Capeside. Pacey ist somit heimlos.
Andie zeigt 2 französischen Touristen die Sehenswürdigkeiten von Capeside. Gab schon bessere Geschichte, sie kriegt wohl wieder nur die Ausschussware der Autoren. Ich wünsche mir schnell einen Freund für sie, damit sie nicht wie in Staffel 3 am Rand steht. Mit dem einen Franzosen versteht sie sich, den sie schließlich küsst. /
Dawson ist immer noch nicht über P/J hinweg, Pacey wird er wohl auch die nächsten Folgen meiden. Auch mit Joey will er nicht reden, hoffe das legt sich schnell, Dawson mag der Titelheld sein, tut seinen Sympathien aber nicht gut. Wenigstens blicken sich Junge und Mädchen wieder an, somit fehlt nur noch Pacey u. Dawson – das kann was werden, wehe Dawson ekelt an der Beziehung rum!
Wird er nach Joey’s Geschenk wohl kaum, er bekommt einen Ernest-Hemingway-Ziegel, auf eine neue alte Freundschaft! Aber er braucht eine Pause. „We’re just gonna have to take it one day at a time.” Und am Ende ein glückliches Paar auf dem Boot. #hallo#
Fazit: Ein sehr gemächlicher Auftakt, J&P kehren heim, eigentlich ist der Sommer noch nicht ganz zu Ende, bin gespannt, was noch so auf uns zukommt. War gut, hatte Stimmung, viel Sonne, alle waren happy oder fast alle, darauf kann man aufbauen. 3,75/5.
24. Januar 2012 um 18:35 Uhr #434256Starlight
MitgliedAn die Staffelstarts muss ich mich irgendwie immer ein wenig gewöhnen. ^^ Mir hat die Folge aber trotzdem auch gut gefallen. Dawson hat sich gemacht, finde ich.
Nur Andie mit ihren zwei Kerlen fand ich weniger unterhaltsam, eher etwas doof. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.