- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. Juli 2007 um 16:50 Uhr #304845
Tryxie
MitgliedMir hat die Folge ganz gut gefallen.
Meredith und McDreamy, was soll man noch sagen. Anfangs hat mir das hin und her ja durchaus gefallen, aber mittlerweile sind wir in der vierten Staffel und irgendwie immernoch nicht weiter. Aktueller Stand ist nun wohl der, dass sie zwar Sex haben, aber keine Beziehung. Wobei es ja gegen Ende der Folge so aussah, als ob Derek es komplett beenden wolle. Er schickte seinen ehemaligen Erzfeind Sloan vor, um das Treffen abzusagen. Als er Meredith dann aber von oben beobachtete, da kam er doch plötzlich zu ihr runtergerannt und ist mit ihr gegangen. Sie können nicht mit- und nicht ohneeinnander. Schaun wir mal.
Christina hat mir in der heutigen Folge sehr gut gefallen. Ich musste so lachen, als sie ihre ganzen Hochzeitsgeschenke, sprich Küchengeräte wie Mixer ect., gegen gute OP´s eintauschte
Und herrlich auch wie sie mit ihren Assistenzärzten spricht „1 und 4, mitkommen“. Das ist Christina wie ich sie liebe.
Dann kam auch noch Burke´s Mutter ins Krankenhaus, und Chritstina kam nicht um ein Treffen herum, so sehr sie es auch versuchte. Im Gespräch wurde Christina dann wohl endgültig klar, dass Burke nicht zurückkommen wird. Trotzdem fand ich es schön, dass seine Mom ihr am Ende irgendwie Mut zugesprochen hat. Den Schlüssel für die gemeinsame Wohnung hat sie mitgenommen und die Wohnung mal eben komplett leergeräumt. Naja, immerhin bleibt Christina die Wohnung.Izzy und George hats erwischt. Also ich muss wirklich sagen, dass mir die Storyline sehr gut gefällt. Voller Euphorie stürmt George hinaus um Callie reinen Wein einzuschenken. Doch Izzy hält ihn letztendlich davon ab, da Callie ihr Boss ist und sie jeden Tag mit ihr arbeiten muss. Und ich denke auch deshalb, weil sie ihr irgendwie leid tut. Das merkt man schließlich auch daran, wie sehr sie Callie im OP lobt. Doch das war ein Lob zu viel, denn Callie weiß bescheid. Zu allem Überfluss geht im Krankenhaus gerade alles drunter und drüber und Callie bekommt Stress mit Webber. Am Ende will George es Callie endlich sagen, doch die fängt an zu weinen und bittet ihn es heute nicht zu sagen und die beiden gehen zusammen nach Hause. Merkwürdige Szene. Schon klar, Callie ist mit den Nerven runter und mit dem Job momentan irgendwie total überfordert. Aber das sie das „Problem“ einfach ignoriert macht es schließlich auch nicht besser.
Der Fall hatte es diesmal auch in sich. Anfangs sah alles nach einer Gasexplosion aus, doch letztendlich stellte sich heraus, dass die junge Familie ein Drogenlabor in ihrer Wohnung hatte, welches schließlich in die Luft ging. Das Baby, welches mit der Familie in der Wohnung lebte, war vollgepumpt mit Drogen und nun sozusagen auf Entzug. Als Alex das dem Vater vorwarf, rastete dieser aus, schlug Alex nieder und machte sich mit dem Baby aus dem Staub. Derek fand die beiden dann schließlich, gerade noch rechtzeitig. Das Baby hatte einen Schlaganfall erlitten, konnte dann aber gerettet werden.
Ach ja, und Meredith hat Lexi eine klare Ansage erteilt. Nämlich die, dass sie sie nicht kennenlernen will. Lexi folgte Meredith nämlich auf Schritt und Tritt und lies sie keine Sekunde aus den Augen. Mal sehen, ich denke ja früher oder später werden sie beiden sich schon annähern.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.