- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 23. Oktober 2006 um 16:59 Uhr #234724
Stampede
MitgliedNur widerwillig arbeitet Sydney mit ihrem Vater Jack zusammen. Doch dies ist die einzige Möglichkeit, um den modernen Samurai Kazu Tamazaki zu fassen. Währenddessen will Nadia ihren Job als Spionin endgültig aufgeben. Da wird Sydney von Tamazaki gefangen genommen und schwebt in Lebensgefahr. Nadia bleibt nichts anderes übrig, als ihre Entscheidung noch einmal zu überdenken.
Quelle: Premiere
2. September 2010 um 16:59 Uhr #399286Roland Deschain
MitgliedJa, mal abgesehen von dem ganzen lahmen Hin und Her, war die Haupthandlung wirklich schockierend. #8o#
In diesen Dokumenten aus der Season 3 Finale stand, dass Jack eine Genehmigung für die Exekution von Irina haben wollte – er bekam sie und tat es wirklich. #8o# Und das, weil – wie Sydney von Vadik/Tomazaki erfuhr – Irina Sydney hatte töten wollen. #8o# Was geht hier ab? Wobei ich noch nicht sicher bin, ob Irina wirklich tot ist. Wer weiß… /

Nadia war auch noch da und wollte nun Irinas Mörder killen.
Marshall war nun auch bei APO, wobei er es sehr schnell und locker aufnahm. Schließlich wurde der schonmal verarscht (SD-6), aber Sydney hatte ihm wohl den Rest gegeben.
Sein Auto war aber phä-no-me-nal. #mh#2. September 2010 um 17:57 Uhr #399299John Newman
MitgliedIhr seid schon bei Staffel 4 #8o# Wow, was ein Tempo.
Roland Deschain wrote:. Schließlich wurde der schonmal verarscht (SD-6), aber Sydney hatte ihm wohl den Rest gegeben.Marshall ist einfach ein netter Kerl. Er kann ja nicht dafür, wenn immer die Falschen ihn reinlegen. Da darf man glaube ich auch nicht mehr überlegen und sich einfach nur sagen. Ich mach das jetzt, hoffentlich ist es für die gute Seite
3. September 2010 um 6:20 Uhr #399322Roland Deschain
MitgliedJohn Newman;406636 wrote:Ihr seid schon bei Staffel 4 #8o# Wow, was ein Tempo.Aha, der Newman kennt Alias also auch. #hallo# Allerdings bin nur ich bei Alias schon so weit, der Numb ist immer noch so fertig vom Season 2 Finale. :p
John Newman;406636 wrote:Roland Deschain wrote:. Schließlich wurde der schonmal verarscht (SD-6), aber Sydney hatte ihm wohl den Rest gegeben.Marshall ist einfach ein netter Kerl. Er kann ja nicht dafür, wenn immer die Falschen ihn reinlegen. Da darf man glaube ich auch nicht mehr überlegen und sich einfach nur sagen. Ich mach das jetzt, hoffentlich ist es für die gute Seite

Klar, Marshall hat einen vernünftigen Arbeitgeber verdient. Aber er arbeitete bei der CIA, wozu nun zu APO? Sloane meinte in einer Folge in Staffel 2 oder so, dass man Marshall auch ersetzen kann.
8. September 2011 um 10:55 Uhr #422782Anonym
GastFolge 2 ist Folge 2.
Nadia kenn ich nicht, die kam sicher nur kurz vor. Sydney bittet sie um Hilfe. „I can’t“. Na dann halt nicht, äh, halt etwas später. Jack will mit Sydney reden, nachdem was er mit ihr als Kind angestellt hat sollte er sich schleichen (allerdings war das gar nicht der Grund, hm, hab da wohl was vergessen #pfeifen#). Die Szene der beiden Bristows war zum einschlafen, Garner mit Brille gefällt mir eh nicht. Zumindest ist sie wieder mit Vaughn zusammen, aha, es ging viel mehr um Jack’s Zusage Irina zu töten. „He killed my mother.“ Das war schon wesentlich besser, allerdings ist der Plot den man daraus macht langweilig. Zumindest steckt mehr dahinter, was Jack und Sloane andeutetet. Interessant. Das neue Theme suckt, warum will ich die 100 Verkleidungen von Sydney sehen? /
Heute muss man einen Typen suchen, einen Japaner, man plant einen Fake-Einbruch, damit er aufmerksam wird, dazu braucht man Marshall (yay!) und Eric Weiss (du fucking BFF von J.J. Abrams, der dich hier seit 4 Staffeln durchfüttert X-( ). Die beiden langweilen sich, ich mich auch, zumindest holt man ihn ins Team, sein Blick war cool, ohne Marshall geht es nicht. „Sloane is here.“
Endlich mal etwas Leben in der Bude. Dann kam die Mission, wie klar ist, ein Schwert stehlen ist nun wirklich nicht besonders spannend, da das ganze Team mit von der Partie – sollte ein Spaziergang sein. Hoffentlich tut sich in dieser Staffel noch mehr. Gut, so einfach war es nicht, Sydney musste MI gehen und wurde entdeckt, konnte aber doch ganz chillig noch im letzten Moment rausrennen- bitte. #roll# Und dann? Tja dann war man zurück in L.A. Das ist doch langweilig. So kann S4 nicht weitergehen. Dann war Vadik plötzlich Tomazaki, also die gleiche Person. Und die Folge schon zur Hälfte vorbei. Das Sydney sauer auf Jack ist versteht wohl jeder, nur nervt ihr Genervt sein mich, bzw. sorgt schlichtweg für Unstimmung.Zumindest Sydney bei der Übergabe des Schwertes war nett, die Garner hat ja Erfahrung mit dem Schwertkampf, siehe „Elektra“. Tomazaki war nicht blöd und schnappte sie sich. Na dann. Nadia hilft ein bisschen, auf sie kann ich verzichten. Sydney gefangen, das übliche langweilige Drohen, das war zum Einschlafen, dann kam Foltern, gähn. Wenn man nicht mal einen so einfachen Plan durchbringt, dann frage ich mich wie gut das neue Team ist. Zumindest war die Folter mit der Wassermaske kreativ. Nadia half mit und befreite Sydney. Ging aber einfach, genauso einfach hat sie dann der Japaner umgehauen, aber hallo, wäre er jetzt draufgegangen wäre ich sauer gewesen, der muss doch ein Kampfsportsuperprofi sein.
Elektra war doch 2006, oder? Da hat die Garner wohl bei Alias ein bisschen mit den Schwertern geübt, denn der Japse war ne Flasche, lässt sich von Sydney aufspießen. Penner. #roll# Wie soll er denn noch reden wenn er gleich stirbt? #ugly# Aha, Irina Durevko hat ihn geschickt um Sydney zu töten. Das ist doch Bull. Am Ende ist alles gut, Nadia ist nun auch APO (blöder Name!), super, und wo ist die Substanz? „You killed mom to save me.“ Das war es jetzt? Mäh. Zumindest zicken sich Syd und Jack nicht mehr an, das war wirklich langweilig. Da kann sie weinen was sie will, Irina war immer eine blöde Bitch. Gott wie peinlich war Eric Weiss am Ende als er sich Nadia vorstellte, ich kipp um.
„I’m Eric Weiss, 38, Single.“ LOL und ROFL die Wand an, verkuppelt man die beiden jetzt? Um Gottes Willen, gebt dem dicken Gesellen doch bitte nicht Geld für’s Nichtstun. Nadia will den Mörder ihrer Mutter suchen und töten. Das interessiert mich aber nicht. Wirklich nicht. Armer Jack, jetzt muss er bald sterben. #cry# #sad# und FUCK OFF! #roll# Soll das jetzt der rote Faden sein? Bitte nicht!Fazit: Zwar etwas besser als der Auftakt, aber sonst plätscherte es so dahin, einzig Marshall hat mich gefreut, die Geschichte mit dem Schwert war nicht spannend, ich hoffe es tut sich schnell eine größere Handlung auf, ohne geht es nicht. Was ist mit Rambaldi? Auf Nadia kann ich verzichten, leider werde ich es nicht schaffen, nein, sie ist schon im Team. Ein paar kleine Schnipsel gab es, viel zu wenig für einen roten Faden. Bis jetzt enttäuscht Staffel 4, alles viel zu lahm. 2,75/5. /

Beitrag hinzugefügt um 12:55
Letzter Beitrag war um 12:54Roland Deschain;406602 wrote:Ja, mal abgesehen von dem ganzen lahmen Hin und Her, war die Haupthandlung wirklich schockierend. #8o#Ja, schockierend langweilig.
Bin echt selber schockiert wie toll es der Sai hier findet. :-w Was war da los mit dir? Warst du jung und … brauchtest das Geld? :p8. September 2011 um 10:56 Uhr #422784John Newman
MitgliedEin Jahr später. Nicht schlecht Herr Numb, nicht schlecht.
8. September 2011 um 11:02 Uhr #422786Anonym
GastSo gut ist die Serie nun auch nicht, dass ich mir da Stress mache. Ich hab da lieber etwas Abstand, als anders.
Hast du jemals alle Staffeln geschaut?8. September 2011 um 11:05 Uhr #422787John Newman
MitgliedComfortably Numb;475117 wrote:So gut ist die Serie nun auch nicht, dass ich mir da Stress mache. Ich hab da lieber etwas Abstand, als anders.
Hast du jemals alle Staffeln geschaut?Ich habe alle Staffeln geschaut ja. Insgesamt eine wirklich gute Serie, mit einigen etwas mauen Phasen.
Ich wollte keineswegs einen Kommentar zu deinem Tempo abgeben, viel mehr dich darauf hinweisen, dass es wohl ziemlich genau ein Jahr her ist, dass der Deschain die Folge geguckt hat.8. September 2011 um 11:08 Uhr #422788Anonym
GastAch so.
Na dann ist das schon in Ordnung. Das mit dem Jahr ist nicht gewollt, sondern gekonnt. :> Lag halt schon länger rum, andere Serien waren wichtiger, aber jetzt ging es halt endlich.8. September 2011 um 16:36 Uhr #422807Roland Deschain
MitgliedComfortably Numb;475111 wrote:Folge 2 ist Folge 2.Irgendwie ergibt sich mir der Sinn hinter diesen Bermerkungen noch nicht.
Comfortably Numb;475111 wrote:Roland Deschain;406602 wrote:Ja, mal abgesehen von dem ganzen lahmen Hin und Her, war die Haupthandlung wirklich schockierend. #8o#Ja, schockierend langweilig.
Bin echt selber schockiert wie toll es der Sai hier findet. :-w Was war da los mit dir? Warst du jung und … brauchtest das Geld? :pZu dem Zeitpunkt war ich doch auf Alias, das war meine Droge und da hat mir (fast) alles gefallen. :p
John Newman;475118 wrote:Ich habe alle Staffeln geschaut ja. Insgesamt eine wirklich gute Serie, mit einigen etwas mauen Phasen.Sagt der Newman und der muss es wissen. #vertrag#
8. September 2011 um 16:42 Uhr #422808John Newman
MitgliedRoland Deschain wrote:Sagt der Newman und der muss es wissen.Japp, mir hat es gefallen, aber Numb Material ist das nun einmal nicht.
8. September 2011 um 18:18 Uhr #422821Anonym
GastRoland Deschain;475160 wrote:Comfortably Numb;475111 wrote:Folge 2 ist Folge 2.Irgendwie ergibt sich mir der Sinn hinter diesen Bermerkungen noch nicht.

Warte er bis Folge 4 und dann frage er mich nochmal.
Roland Deschain;475160 wrote:Comfortably Numb;475111 wrote:Roland Deschain;406602 wrote:Ja, mal abgesehen von dem ganzen lahmen Hin und Her, war die Haupthandlung wirklich schockierend. #8o#Ja, schockierend langweilig.
Bin echt selber schockiert wie toll es der Sai hier findet. :-w Was war da los mit dir? Warst du jung und … brauchtest das Geld? :pZu dem Zeitpunkt war ich doch auf Alias, das war meine Droge und da hat mir (fast) alles gefallen. :p
/
Furchtbar war das mir dir, zum Glück bin ich rechtzeitig ausgestiegen. #ugly# Fast = die weinende oder blöd spielende oder nervig seeinde Sydney?Roland Deschain;475160 wrote:John Newman;475118 wrote:Ich habe alle Staffeln geschaut ja. Insgesamt eine wirklich gute Serie, mit einigen etwas mauen Phasen.Sagt der Newman und der muss es wissen. #vertrag#
/
Genau das Gleiche sagt der Numb auch immer, und der weiß es schon länger. :pJohn Newman wrote:Japp, mir hat es gefallen, aber Numb Material ist das nun einmal nicht.Naja, die Serie ist schon absolut sehenswert in ihrer Gesamtheit von S1-3. Toll finde ich sie halt nicht, gut auch nicht wirklich, so ne klassiche gut bis eher durchschnitt Serie, die schon ihre guten Folgen hat, also klassisches Numb Material ist es nicht, aber missen möchte ich Alias nicht.
8. September 2011 um 18:30 Uhr #422824Stampede
MitgliedRoland Deschain;475160 wrote:John Newman;475118 wrote:Ich habe alle Staffeln geschaut ja. Insgesamt eine wirklich gute Serie, mit einigen etwas mauen Phasen.Sagt der Newman und der muss es wissen. #vertrag#
Sage auch ich, nur setze ich vor dem „gute“ noch ein „sehr“ und führe den Satz mit den Worten „, aber auch ziemlich genialen Mystery-Elementen“ fort :p
8. September 2011 um 20:19 Uhr #422846Roland Deschain
MitgliedComfortably Numb;475183 wrote:Roland Deschain;475160 wrote:Comfortably Numb;475111 wrote:Folge 2 ist Folge 2.Irgendwie ergibt sich mir der Sinn hinter diesen Bermerkungen noch nicht.

Irgendetwas plant dieser Numbaldi.
Comfortably Numb;475183 wrote:Roland Deschain;475160 wrote:Comfortably Numb;475111 wrote:Roland Deschain;406602 wrote:Ja, mal abgesehen von dem ganzen lahmen Hin und Her, war die Haupthandlung wirklich schockierend. #8o#Ja, schockierend langweilig.
/
Furchtbar war das mir dir, zum Glück bin ich rechtzeitig ausgestiegen. #ugly# Fast = die weinende oder blöd spielende oder nervig seeinde Sydney?Ja, ne, doch. Waren aber ein paar Folgen bei, die selbst unter Drogeneinfluss nicht toll gewesen wären. Merkste ja im Moment selber.
Comfortably Numb;475183 wrote:Roland Deschain;475160 wrote:John Newman;475118 wrote:Ich habe alle Staffeln geschaut ja. Insgesamt eine wirklich gute Serie, mit einigen etwas mauen Phasen.Sagt der Newman und der muss es wissen. #vertrag#
/
Genau das Gleiche sagt der Numb auch immer, und der weiß es schon länger. :pSagt der Numb und der muss es wissen.
9. September 2011 um 9:21 Uhr #422863Anonym
GastRoland Deschain;475229 wrote:Comfortably Numb;475183 wrote:Roland Deschain;475160 wrote:Comfortably Numb;475111 wrote:Folge 2 ist Folge 2.Irgendwie ergibt sich mir der Sinn hinter diesen Bermerkungen noch nicht.

Irgendetwas plant dieser Numbaldi.

Und das ist schon mehr als man über Staffel 4 sagen kann. :p Hach, Sai, du heiterst mich immer wieder auf. ##um##Roland Deschain;475229 wrote:Comfortably Numb;475183 wrote:Roland Deschain;475160 wrote:Comfortably Numb;475111 wrote:Roland Deschain;406602 wrote:Ja, mal abgesehen von dem ganzen lahmen Hin und Her, war die Haupthandlung wirklich schockierend. #8o#Ja, schockierend langweilig.
/
Furchtbar war das mir dir, zum Glück bin ich rechtzeitig ausgestiegen. #ugly# Fast = die weinende oder blöd spielende oder nervig seeinde Sydney?Ja, ne, doch. Waren aber ein paar Folgen bei, die selbst unter Drogeneinfluss nicht toll gewesen wären. Merkste ja im Moment selber.
Leider. Wobei die Serie ja selber Schuld ist, Standardmissionen ohne Spannung und Spaß, Sydney heult rum, Nadia, was soll da bitte rauskommen?! #roll#
Roland Deschain;475229 wrote:Comfortably Numb;475183 wrote:Roland Deschain;475160 wrote:John Newman;475118 wrote:Ich habe alle Staffeln geschaut ja. Insgesamt eine wirklich gute Serie, mit einigen etwas mauen Phasen.Sagt der Newman und der muss es wissen. #vertrag#
/
Genau das Gleiche sagt der Numb auch immer, und der weiß es schon länger. :pSagt der Numb und der muss es wissen.
Der Numb zieht diese Aussage hiermit zurück, er weiß überhaupt nix, weil er es nicht wert ist etwas zu wissen. Er hat den Glauben an die Welt oder so verloren… #sad# Sagt der Numb, aber nicht mal das ist sicher, weil er es ja nicht weiß…. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.