- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. Dezember 2005 um 19:32 Uhr #195504
Carrie
MitgliedZum Geburtstag schenkt Doug seiner Frau eine kosmetische Augenoperation. Kann das ohne Probleme ablaufen? Natürlich nicht…
Doug überrascht seine Holde mit einem ganz besonders charmanten Geschenk zum Geburtstag, das sie unter Garantie niemals vergessen wird: Er schenkt ihr eine kosmetische Laser-Augenoperation! Doch um bei dem sündhaft teuren Geschenk wenigstens ein paar Dollar sparen zu können, drängt er Carrie dazu, den Eingriff bei der Discount-Kette „Eyes Plus“ machen zu lassen, von der sie einen Gutschein haben. Carries Chef Pruzan jedoch empfiehlt dringend, ein renommiertes Institut für die Operation aufzusuchen. Aber Doug setzt sich mit seinem Vorschlag durch – mit dem Resultat, dass Carrie vorübergehend ihr Augenlicht verliert – und das ausgerechnet an ihrem Geburtstag…Quelle: RTL II
6. Januar 2009 um 12:00 Uhr #356913NoRemorse
MitgliedWitzige Folge, zuerst Arthur der Doug auf recht eindeutige Weise erklärt das Carrie all seine Geschenke hast („Yes it’s great, if you like to wear ugly things!“) dann Carrie die beim Sehtest $ Zeichen sieht und dann natürlich Doug der ihr eine Operation bei der billigsten Bude kauft die er finden kann

Die Szene als die blinde Carrie versucht Doug im Garten zu schlagen ist herrlich ,ebenso Doug der Carrie schminkt und wie ein Psychokiller „Preeeetttyyy“ singt
)Arthur war auch noch spitze wie er Doug immer anbrüllt er möge Carrie nicht helfen damit sie sich alleine zurechtfindet

Carrie : „I can’t find the phone“
Doug :“ Wait I get it for you“
Arthur : „DON’T HELP HER!“6. Januar 2009 um 12:07 Uhr #356917ClaireB
Mitglied@NoRemorse 300541 wrote:
und dann natürlich Doug der ihr eine Operation bei der billigsten Bude kauft die er finden kann

Naja, er hat immerhin die Haelfte des zweiten Auges gespart. #vertrag#
Ansonsten klasse Folge.
Cool finde ich auch, als Carrie das Buch mit Naturfotografien bekommt.
6. Januar 2009 um 12:12 Uhr #356918NoRemorse
Mitglied@ClaireB 300546 wrote:
@NoRemorse 300541 wrote:
und dann natürlich Doug der ihr eine Operation bei der billigsten Bude kauft die er finden kann

Naja, er hat immerhin die Haelfte des zweiten Auges gespart. #vertrag#
[/quote]Durch einen Gutschein den er irgendwo gefunden hat :p
6. Januar 2009 um 12:20 Uhr #356921ClaireB
MitgliedWitzig ja auch die Anspielung auf sein Weihnachtsgeschenk. ‚Nur so viel: Du wirst einen groesseren BH brauchen.‘

Zum Glueck haben sie da nicht dran rumgefuscht. #8o#6. Januar 2009 um 12:26 Uhr #356924NoRemorse
Mitglied@ClaireB 300554 wrote:
Witzig ja auch die Anspielung auf sein Weihnachtsgeschenk. ‚Nur so viel: Du wirst einen groesseren BH brauchen.‘

Zum Glueck haben sie da nicht dran rumgefuscht. #8o#

Stimmt hatte ich schon ganz vergessen :p Ja Carrie passt schon so wie sie ist, da darf man nicht mehr Hand anlegen #vertrag#Geil fand ich auch wie Doug kurz vor der Operation zu Carrie meint : Da du nun besser sehen wirst, warne dich schon vor: ich bin etwas übergewichtig :p
6. Januar 2009 um 12:30 Uhr #356928ClaireB
Mitglied@NoRemorse 300558 wrote:
Geil fand ich auch wie Doug kurz vor der Operation zu Carrie meint : Da du nun besser sehen wirst, warne dich schon vor: ich bin etwas übergewichtig :p
Ja, das ist geil.
7. Januar 2009 um 18:56 Uhr #357196Haldir Lorien
Mitglied@NoRemorse 300541 wrote:
Arthur war auch noch spitze wie er Doug immer anbrüllt er möge Carrie nicht helfen damit sie sich alleine zurechtfindet

Cooler fand ich es fast noch, wie er Carrie anbrüllte. Scheinbar hat er gedacht, mit der Blindheit käme auch gleich noch die Taubheit dazu.

Und die Szene, als sie bei ihrer Feier das Buch mit den Fotografien geschenkt bekommt.
Gesellschaft: „Aaaah!“ *kurz Pause mit Blick auf Carrie* (mitleidig) „Ooooh!“
So bitterböse.
7. Januar 2009 um 19:18 Uhr #357206NoRemorse
Mitglied@Haldir Lorien 301000 wrote:
So bitterböse.

so muss humor sein :p auch cool wie spence immer sagt wo er jetzt gerade ist :p
1. Februar 2012 um 18:44 Uhr #434918Kim72
MitgliedDas ist auch meiner Meinung nach eine der besten Folgen.
Doug hat auch immer grandiose Ideen.
Aber dass er ihr bisher nix geschenkt hat, was ihr gefiel, stimmt ja auch nicht. Einmal war sie doch ganz begeistert von der Kamera, die sie von ihm zu Weihnachten bekommen hat (OK, auch nur so lange, bis sie eine viel tollere Kamera von ihrem Chef bekam).
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.