4×02 – Das leere Grab | Gone

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Hoffe das du diese Folge schnellst möglich nachholen kannst. #vertrag# #vertrag#

Hat etwas länger gedauert aber nun hab ich die Folge nachgeholt #hallo#

Ich fand die Folge eigentlich recht gut, verglichen mit dem was da noch so in der vierten Staffel aus uns lauert :p

Etwas wirr fand ich die Eröffnungssequenz: wieso jagte dieser Hubschrauber Lois? Und wieso gingen diese Männer auf Clark los? Als General Lane dann Lois von der Farm abholt gehts ja auch friedlich zu, also was sollte der Unfug zu Beginn? #hm# #hm#

Beste Szene der Folge war ganz einfach die Duschszene von Clark und Lois, das Gesicht von Martha als sie die beiden „erwischt“ (und Lois noch dazu das Hemd von Clark anhat!) war einfach unbezahlbar, fast noch witziger aber als die beiden sich dann vor Martha und Jonathan rechtfertigen müssen wie kleine Kinder =) =)

Clark erkennt nun das Lex womöglich sein Erzfeind sein wird, zwischen den beiden herrscht ja mehr als dicke Luft. Und das obwohl Lex ja eigentlich Chloe nur beschützen wollte #vertrag#

Die Auflösung von Chloes Rettung war wirklich schwach, paßte überhaupt nicht zum Staffelfinale! Zudem kam es mir so vor als wäre das Haus irgendwie an einem anderen Ort oder ist nur mir das aufgefallen? :-? :-?

Lana ist zurück #dance#. Woher denkt sie eigentlich das Lois und Clark zusammen sind? Am Ende fragt sie Clark ja danach in der Höhle, aber wie kam sie auf die Idee? Hab ich da was verpaßt, oder hat sie nur selbst geschlussfolgert weil sie Lois zu Clark gebracht hat?? :-? :-? Clarks Reaktion war auf jedenfall witzig :p

Dieser seltsame Metallfreak war irgendwie unnütz in der Folge: der konnte ja null, jedesmal wenn er im Bild war hat er gerade einen Kampf verloren :p Woher Lionel ihn kannte wird wohl ein Rätsel bleiben.

Das Lionel nun im Knast bleibt ist gut, allerdings wird er ganz sicher aus dem Gefängnis weiter die Fäden in der Hand halten, er hat ja Lex ganz schön gedroht #vertrag#

Das Jason nach SV nachgekommen ist find ich gut, mal schauen was er vorhat über ihn weiß man ja gar nichts

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.