4×02 – Das leere Grab | Gone

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Ich fand die Folge eigentlich recht gut, verglichen mit dem was da noch so in der vierten Staffel aus uns lauert :p

Das ist auch wieder war.

Quote:
    Original von NoRemorse
    Etwas wirr fand ich die Eröffnungssequenz: wieso jagte dieser Hubschrauber Lois? Und wieso gingen diese Männer auf Clark los? Als General Lane dann Lois von der Farm abholt gehts ja auch friedlich zu, also was sollte der Unfug zu Beginn? #hm# #hm#

Jap das war ein wenig verwirrend, sollte wahrscheinlich nur den Zuschauer verwirren, was es ja auch tat. Eigentlich war das ganze unsinnig. #vertrag# #vertrag#

Quote:
    Original von NoRemorse
    Beste Szene der Folge war ganz einfach die Duschszene von Clark und Lois, das Gesicht von Martha als sie die beiden „erwischt“ (und Lois noch dazu das Hemd von Clark anhat!) war einfach unbezahlbar, fast noch witziger aber als die beiden sich dann vor Martha und Jonathan rechtfertigen müssen wie kleine Kinder =) =)

Ja eine geniale Szene und für mich als Comic Freak noch genialer, da ich L+C mag, aber mit L meine ich natürlich Lois. :p :p :p

Quote:
    Original von NoRemorse
    Die Auflösung von Chloes Rettung war wirklich schwach, paßte überhaupt nicht zum Staffelfinale! Zudem kam es mir so vor als wäre das Haus irgendwie an einem anderen Ort oder ist nur mir das aufgefallen? :-? :-?

Das mit Haus weiss ich nciht mehr, kann aber gut sein das es mir damals auch aufviel. Ja die Rettung bzw. die auflösung von Chloes Tot, bzw. nicht tot, war schon erbärmlich. #cry# #cry#

Quote:
    Original von NoRemorse
    Lana ist zurück #dance#. Woher denkt sie eigentlich das Lois und Clark zusammen sind? Am Ende fragt sie Clark ja danach in der Höhle, aber wie kam sie auf die Idee? Hab ich da was verpaßt, oder hat sie nur selbst geschlussfolgert weil sie Lois zu Clark gebracht hat?? :-? :-? Clarks Reaktion war auf jedenfall witzig :p

Weil Lana clever ist und weiss das sie gegen Lois keinen Stich macht. #devil2# #devil2# #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.