4×02 – Das Mädchen aus New York | The Girl From New York City

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied

Kelly, Donna und David ziehen in ihre eigene Wohnung. Donnas Mutter Felice darf aber nichts davon erfahren, dass auch Donnas Freund mit den Mädchen zusammenwohnt. Prompt kommt Felice auf einen Überraschungsbesuch vorbei. Unterdessen kehrt Dylan aus Europa zurück. Und Brenda versucht in Minnesota Fuß zu fassen.

Quelle: Premiere

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Eine klare Steigerung zur ersten Folge, hat mir gut gefallen.

Dylan ist zurück in Kalifornien. Und er hat sich sogar wieder Kelly versöhnt, sprich die zwei sind schon wieder ein Paar. Man bekam ein paar Flashbacks aus Frankreich zu sehen. Dylan bandelte mit einer Französin an und Kelly aus Rache dann mit einem Barkeeper. Passiert ist aber weiter nichts. Kelly reiste dann ja ab und ja, den Rest kennen wir ja. Jetzt also wieder alles im Lot. Zumindest vorerst.

Und dann Brenda. Ich wusste es und es nervt mich. Sie hält es in Minnesota nicht mehr aus und machte sich jetzt in einer Nacht- und Nebelaktion auf zurück nach Beverly Hills. Na da können wir uns ja auf was gefasst machen. Zumal sie ja auch denkt Kelly und Dylan seien kein Paar mehr. Jetzt sind sie es aber doch wieder und da werden bestimmt wieder üble Zickereien auf uns zukommen.

Brandon und seine Folgengirls. Das scheint auch in Seaosn 4 kein Ende zu nehmen. Nachdem scheinbar alles toll mit Jill lief und sie ihm dann auch anvertraute, dass sie vergewaltigt wurde, wird sie jetzt zurück nach New York gehen und wir werden wahrscheinlich nichts mehr von ihr zu sehen bekommen. Who´s next?

Am besten gefallen hat mir eigentlich die Story um die neue WG am Strand. Donna hat ihren Eltern nach wie vor nichts von David erzählt, der ja auch in der WG wohnt. Das kleine Versteckspiel war schon ganz witzig. Vor allem als Donnas Mom mal aufs Klo musste und David in der Dusche stand. Da konnte ja zum Glück schlimmeres gerade noch verhindert werden.

Also alles in allem, auch wenn es nach meiner Review vielleicht nicht so klingt :p, war es eine gute Folge. Potenzial nach oben ist natürlich auf jeden Fall gegeben.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.