- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 1. Juni 2005 um 14:07 Uhr #227337
tangle
MitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Mal ne ganz sau dumme frage, warum ist die Clique wieder auf der Highschool?In der letzten Staffel hatten sie einen abschlussball und haben einen schnupper Tag am Collage hinter sich. Das liess darauf schliessen das sie im letzten Highschool Jahr wären.
Habe mich mit ALF darüber unterhalten und er war genauso verwundert wie ich, das wir wieder auf der Highschool sind.
In anderen Teenieserien kommt nach dem Abschlussball und der Collage besichtung auch wirklich das Collage.
Ich wusste ja schon immer das DC anders ist, aber das hier übersteigt selbst meine vorstellungskraft.Bin ja mal auf die Erklärung unseres DC Meisters dayzd gespannt. Mal schauen ob er das lückenlos aufklären kann. #vertrag# #vertrag#
Hö? Abschlussball bedeutet nicht immer gleich, dass die Schüler dann die High School verlassen. Wenn das Schuljahr in Season 3 wirklich das letzte gewesen wäre, gäbe es noch die Graduation Veranstaltung und diese gab es nicht. Das war z.B. bei Smallville 4×22 der Fall. Dann laufen die Kids mit Roben rum, etc. Das war bei Season 3 nicht der Fall. Einen Schnuppertag an einem College macht man gewöhnlich immer im vorletzten Schuljahr um das College besser kennenzulernen. Dann im letzten High School Jahr bewirbt man sich, etc.
Solche Bälle veranstaltet man um das alte Schuljahr abzuschließen und sich dem neuen zuzuwenden. Man nennt es eben „Abschlussball“, was manche Leute dazu verleitet zu glauben, dass die High School damit beendet wäre.
Quote:Und hier kann man schon nach zwei Folgen sagen das es spass macht DC anzuschauen.ENDLICH :p
Quote:Es ist schon erstaunlich wie vielzeitig der gute Mitch ist. Erst kommt er urplötzlich aks Coach an die Highschool und nun ist er Aushilfspsyologe oder was auch immer er jetzt ist.
Vielleicht wird er ja später sogar Aushilfsdirektor oder Professor am Collage wo die Clique danach hingeht./
Es ist keine Seltenheit, wenn ein Coach für einen Kollegen einspringt. Mitch macht den Job nur als Vertretung, aber das hat er zu Pacey auch gesagt. Ich kann dich beruhigen, Mitch wird kein Professor am College :p - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.