- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. August 2006 um 17:07 Uhr #291621
marie
MitgliedAuch diese Episode war sehr gut und konnte mich bestens unterhalten. Season 4 ist bis jetzt wirklich absolut empfehlenswert.
Ryan machte sich am Morgen fertig um nach Mexiko zu Volchok zu fahren und telefonierte vorher noch mit Julie. Als Seth Summer anrufen wollte, hörte er das Gespräch zwischen Julie und Ryan mit. So erfuhr er, was los war. Pech für Ryan, denn Seth fuhr mit ihm nach Mexiko. Die Sequenzen mit den beiden Jungs waren absolute spitze, besonders wie Ryan mit dem guten Seth umging. So habe ich ihn noch nie erlebt. Seth hatte richtig Angst vor ihm. :p Ryan trickste Seth aus und machte sich alleine auf dem Weg um Volchok zu suchen. Seth machte sich auf die Suche nach Ryan und traf in einer Bar auf die Gruppe von Marinesoldaten, die zusammen genüßlich einen Tequila nach dem anderen tranken. Boah, das war so zum Lachen, als dieser Soldat so rumbrüllte und Seth zum Trinken animierte
In der Bar, wo Ryan schon war, war auch Seth und bekam von der Kellnerin Volchoks Adresse. Die verschlüsselte Message, die Seth seinen Eltern hinterließ war auch der absolute Brüller.
Seth ist einfach nur spitze! Sein Plan ging auf: Volchok konnte fliehen, obwohl Seth ihm geraten hatte sich der Polizei zu stellen. Sandy und Kirsten konnten Ryan abfangen. Zusammen fuhren die vier wieder zurück nach Newport. Ryan ist bitter enttäuscht von Seth und spricht mit ihm kein Wort mehr. Eine verständnisvolle Reaktion. Aber was hätte Seth machen sollen? Er tat eindeutig das Richtige. Das Gespräch zwischen Julie und Sandy fetzte auch ordentlich. Das erinnerte mich an die guten, alten Zeiten.Kaitlin war wieder mal göttlich. Sie ist ein richtiges Luder. :p Ich musste so lachen, als Eric (oder war es Brad?) den Oberkörper seines Bruders rasierte. Und die ganzen Sprüche über den schwulen Dad waren auch der absolute Brüller.
Köstlich, einfach nur köstlich. Lustig war auch Julies Reaktion, als sie die beiden Kerle sah. Bei der Kleidersammlung klaute Kaitlin die Klamotten und verkaufte sie in einem Second-Hand-Laden. Am Abend nach dem Gespräch mit ihrer Mutter zog sie all ihre geklauten Klamotten aus. Wie konnte sie das alles tragen, ohne dass es jemand merkte? :p Julie gefiel mir auch sehr gut in der Episode. Ihre totale Abwesenheit im Büro von Dekan Torres war lustig.Die Taylor/Summer Story war sowas von köstlich. Taylor war so süss #rot# Sie war in „The Gringos“ einfach die Beste. Ich finde es süss, wenn Taylor immer drauf losplappert und dabei noch Französisch spricht. :p Ihre Unterhaltung mit der Bitch Amber war auch sowas von unterhaltsam. Ich konnte mich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen. Ihre Äußerungen über Summer waren auch super. Dann kam endlich die Wahrheit raus, weswegen Taylor wieder zurück ist: Sie heiratete in Paris und will sich wieder scheiden lassen. Uih, uih. :p Diese Story gefällt mir. Witzig war auch noch, dass Taylor die ganze Zeit mit diesem Typen Miguel, der Seths Handy hatte, telefonierte. Die Versöhnung am Flughafen war auch ganz schön. Summer realisierte, dass sie ihren Schatz vernachlässigte und versuchte ihm einen Brief zu schreiben, was aber nicht klappte. Stattdessen wollte sie wieder zurück zur Baumbewachung, aber das war nicht mehr nötig, weil der Baum nicht gefällt wird. Trotzdem wollte Summer mit Che den Baum bewachen. Oh, oh. /
Auch wenn Che der totale, abgedrehte Öko-Freak ist, wird er mir immer sympathischer und er sorgt auch für gute Unterhaltung.Die Musik in dieser Episode war einfach nur genial. Ich liebe die Musik von The O.C.. Die Musik passt immer perfekt in die jeweiligen Sequenzen und wirkt nie übertrieben oder fehl am Platz.
Quote:Kaitlin: Ask anybody. Gay dad always trumps slutty mom.Quote:Summer: Taylor? What are you doing in my bed?
Taylor: Do you want to get in? We could snuggle.Quote:Taylor: Move it, hippies!Quote:Summer: Taylor, they are going to cut down this tree!
Taylor: Well then, we’ll have a fire.Quote:Julie: The world is an immoral toilet bowl, and one day we’ll all be flushed.
Kaitlin: Wow, that’s a really uplifting message for your daughter. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.