- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. August 2005 um 20:40 Uhr #231156
Buffyfighter
MitgliedDie Folge ist wirklich nur zum ende hin gut. Bis es aber soweit ist, muss sich der Buffy zuschauer durch eine bisweilen Langweilige Folge quälen.
Der Anfang versprach Spannung, aber irgendwie konnte das die Folge nicht halten. Zu sehr plätschert die Folge vor sich hin.Erst nach gut einer halben Stunde wurde es besser und zum ende hin wirklich richtig gut.
Ich selber habe Buffy für verrückt erklärt, doch trotz das sie fast keine Seele mehr hatte, hatte sie den klarsten verstand und sah das Kathy in wirklichkeit ein Dämon war. Das haben die Autoren gut hinbekommen.
Somit ist die bisweilen nervige Kathy wieder geschichte und Willow Buffys neue Mitbewohnerin.
Noch was zu Willow. Anders als in der ersten Folge trug sie ihr Haar anders und hat damit nicht mehr ihr Gesicht veersteckt, wie es in der ersten Folge noch der Fall war. So sah sie wieder gut aus, aber nicht so gut wie in den Staffeln 1-3. #sad# #sad#
Und noch was, warum ist das Menü der DVD so bescheuert? Die erste Folge ist links oben. Da geht man doch davon aus, das die nächste Folge rechts oben wäre, aber nein, sie ist links unten. Habe zu erst zwei minuten der dritten Folge angeschaut, ehe es mir doch irgendwie komisch vorkam und ich nachgeschaut habe wie die nächste (diese) Folge heisst. Hoffe das das nur bei der vierten Staffelbox der Fall ist, wo die Folge so komisch angeordnet sind. Das hat mich richtig verwirrt. #motz# #motz#
Das Randy Taylor Institute for Buffy Research vergibt 2 von 6 Pflöcken. 10 Minuten Spannung und Dramatik zum Schluss der Folge reichen leider nicht aus um aus einer bis dahin langweiligen Folge mehr herauszuschlagen. #devil2# #devil2#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.